Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Dieses Event speichern

Event gespeichert

RUBYTAG ONECOIN / ONELIFE

Sonntag, 11. Dezember 2016, von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr (MEZ)

RUBYTAG ONECOIN / ONELIFE

Ticketinformationen

Typ Rest ENDET AM Anzahl
Ticket Rubytag OneCoin / OneLife 4 Tickets 08.12.2016 Kostenlos  

Wer geht hin?

Ihre Verbindungen werden geladen...

"RUBYTAG ONECOIN / ONELIFE" teilen

Eventinformationen

1. Ruby Power Tag in CH-6340 Baar, Restaurant SportInn Waldmannhalle

Der Ruby Power Tag bietet Dir die Basis und das Training für eine erfolgreiche Karriere bei OneLife!

Die Teilnehmerzahl ist auf max. 25 Personen beschränkt!

Da der Tag neben jeder Menge Information auch ein entsprechendes Training beinhaltet, ist die Teilnehmerzahl begrenzt!

Voraussetzung:

Mindestens Status Sapphire (oder kurz davor) und höher!

Empfehlenswert ist die vorherige Teilnahme an einem Startertag!

Power Tag Inhalte:

  1. Kontakten, Kontakten, Kontakten - Wie spreche ich fremde bzw. Kalte Kontakte an?
  2. Direktkontakt
  3. Telefonkontakt
  4. Tischgespräch/Sponsorgespräch
  5. Einwandbehandlung
  6. Programme die das Leben leichter machen
  7. Der Start - Führung ist alles!
  8. Vorbereitung auf den Emerald!

Das wird ein richtiges intensiver Trainingstag, genau das richtige für alle Macher!

ANMELDESCHLUSS: Donnerstag, 8. Dezember 2016 um 24:00 Uhr!!!!!

Aber wenn Plätze vergeben, dann vergeben!!!!

Achtung: Für diesen Event fallen Kosten in Höhe von CHF 85.- an.

Darin enthalten sind;

1x Kaffeepause mit Buttergipfel,
1x Mittagessen (2 Menu zur Auswahl)
1x Kaffepause mit Fruchtkuchen
2x Mineralwasser 0,5 l
inkl. Seminarunterlagen

Diese sind am Rubytag direkt zu bezahlen.

 

Freue Dich auf einen genialen Tag. 

Mit erfolgreichen Grüßen 

Marcel Kuhn, Matthias Jäger


Viele Grüße,
OneCoin Team Zürich



Weck den Löwen in Dir!

Wir bieten den Rubytag Linienübergreifend an. Jeder kann sich das Wissen und die Informationen holen, und jeder ist gerne willkommen. Es geht darum, unsere Firma und unser Geschäft ganz nach vorne zu bringen!

Bringen wir den Coin an die Spitze! 

 

Hier die Feedbacks von den Startertagen

in Schmiechen/D und Baar/CH



Frank B.

Ich kann diese Startertage für jeden der neu dabei ist nur Empfehlen und ja man lernt jedesmal was dazu und darum geht es schließlich sehr viel Info.

Gemeinsam bringen wir den Onecoin um die Welt Gruß Frank

________________________________________________________________
 

Lieber Matthias,

diesmal hast Du Dich nochmals übertroffen. Saß ja gestern etwas näher bei Dir vorne. Du hast mir mit Deinem Temperament von Lautstärke fast die Ohren "weggeblasen".(kannst nix dafür habe extremen Tinnitus mit Übertonschmerz. Aber das haben wir gebraucht   und es tat gut wieder bei Euch zu sein. Ich komme gerne wieder.
Nur gemeinsam schaffen wir für UNSERE FIRMA das Ziel. 

Und es macht einfach Spass.

Dein Robert

________________________________________________________________

 

Hallo Matthias,

der Startertag war echt der Hammer, deine Begeisterung und dein Brennen für die Jahrhundert Chance Onelife / Onecoin war sehr deutlich zu spüren. für mich war es nur zu lange, konnte in der Schule schon nicht sitzen und zuhören, hätte lieber selber gesprochen … aber das ändert sich ja hoffentlich bald.

LG Andreas

________________________________________________________________

Hallo und einen Guten Tag Matthias,

wir möchten uns bedanken für den sehr interessanten Startertag.
Zum ersten Mal haben wir fundierte Informationen zum Aufbau des Geschäftes erhalten.
Gerne kommen wir zu weiteren Veranstaltungen von Dir und deinem Team. 

Mit den besten Grüßen aus Westerstetten
die Crossliner
Karin & Hans-Joachim R.

________________________________________________________________

3. STARTERTAG

29.09.16 SCHMIECHEN BEI SCHELKLINGEN




Mein Feedback für den Startertag am 22.10.2016 

Mann hatte nicht bemerkt das dieser Startertag zum ersten mal in der Schweiz gemacht worden ist, denn die Präsentation von Marcel Kuhn und Mathias Jäger wurde So Präsentiert als hätten sie noch nie etwas anderes gemacht. Somit hatte mir dieser Tag sehr gut gefallen und ich konnte mein Vorhandenes Wissen erweitern und vertiefen.

Um das geht es ja in diesem Geschäft, sich ein Level weiter bringen und  die nötigen Eigenschaften die man braucht  erlernen.

Durch die vielen Kaffeepausen wurde meine Konzentration gestärkt, dies sollte mann so beibehalten denn es war trotz der guten Stimmung im Saal  ein Anstrengender Tag für alle.

Ich hoffe es Werden wieder Seminare geführt mit der Hoffnung seine Leute besser schulen zu lassen. Das der Startertag einer der Besten Motivationstreiber ist habe ich gelernt gesehen und gefühlt.

Deshalb möchte mich bei all denen bedanken die diesen Startertag ermöglicht haben und freue mich auf die nächsten erfolgreichen Startertage. 

Liebe Grüsse Dion B.

________________________________________________________________

 Lieber Matthias,

euch Beiden ein gosses Dankeschön für den informativen Startertag. Etwas ist mir aufgefallen, dass der Kopf am Abend ganz schön voll war.

Vielleicht könnte man die Informationen noch ein wenig mehr auf die wirklich wesentlichen Punkte konzentrieren und  Allgemeines über One Coin kürzen.

Die kleinen Pausen,WC etc. auf max.10 Min.,aber strikt einhalten,empfand ich als sehr positiv,da so ,für mich,der ganze Tag so doch weniger ermüdend war

und ich wachsam geblieben bin. Nochmals ein grosses Dankeschön für euren kostenlosen Freiwilligeneinsatz zum Wohle von uns Allen,Danke.

Es grüsst euch Brigitte aus Mammern Kt. Thurgau

________________________________________________________________

 Salü Marcel, salü Matthias,

 von ganzen Herzen möchte ich Euch Beiden für den tadellos organisierten Startertag danken. Was und wie Ihr zwei uns "mitgenommen" habt, war absolut Spitzenklasse!!  Sehr beeindruckend fand ich auch Eure Aussagen, dass Ihr - wie einige von uns - Sapphire seid, wo wir doch dachten, solch Superreferenten sind in weiss ich nicht welche "hoher" Position. - Das habt Ihr einfach einmalig gemacht und Eure Freude, Euer "Herzblut" konnte ganz fest gefühlt werden. Danke Danke Danke.

 Euch Beiden weiterhin gaaanz viiiiel Erfolg, das Beste und Wohlergehen.

Ganz viele Grüsse aus der Ostschweiz,

Angelika

________________________________________________________________

 Hi Marcel.

Danke für die Infos am Startertag. War klasse!

Grüsse Chris

________________________________________________________________

 Hallo Matthias

 Grüsse dich aus Luzern

 Nochmals vielen Dank für den sehr Interessanten  Startertag  in  Baar

Für mich  das  Wichtigste ,dass alle die neu in diesen Geschäft mitmachen

die Richtigen und genauen Infos haben

Die sie an  ihre weiteren ev  neuen Partner mitteilen können.

Mit guten  und genauem Wissen kann ich das Vertrauen zu neuen Partnern viel

besser aufbauen.

Vertrauen  und Vertrauen  weiterentwickeln mit gezieltem Wissen ist in

diesem Geschäft  sehr wichtig

Bin beim nächsten Startertag wieder dabei.

Grüße Hans B.

________________________________________________________________

 Hallo Matthias

 Als erstes möchte ich mich herzlichst bedanken für den wunderbar organisierten Tag (und mit ich meine ich mich selbst, meine Freundin Tanya und meinen besten Kumpel Vini).

 Wir sind zwar "nur" seit einer Woche dabei aber trotzdem.

Ich konnte wirklich tagelang nicht einschlafen, weil ich dachte, es kann ja nicht so einfach sein, soviel Geld zu verdiene, wenn man bereit dazu ist, über Onecoin zu reden.

Das ist viel zu einfach, dachte ich mir. Und dann habe ich alle Videos (wirklich alle Videos! Und zwar mehr Mals) von Toni angeschaut und dachte mir dann:

Doch, es ist möglich. Ich konnte mich dann etwas beruhigen und hab mir gesagt, das will ich jetzt auch! 

Ich dachte mir dann, damit ich nicht gleich komplett durchdrehe, melde ich uns mal für diesen Startertag an. Was ist passiert? Ich habe jetzt 10mal mehr Energie als vorher!

Darum möchten WIR an dieser Stelle "Danke" sagen, dafür, was ihr heute uns für unsere Reise gegeben habt.

Vielen Dank!. Azhy

________________________________________________________________

 Lieber Marcel & Matthias 

 Vielen Dank für das Engagement für OneLife OneCoin! Ich habe sehr viele neue Infos und praktische Tipps vom Startertag erhalten! 

 Dieser Event ist ein MUSS für jeden OneCoiner, der dieses wunderbare Geschäft AKTIV betreiben will! Um diesen Anlass 14 täglich und danach wöchentlich 

in dieser Location durchzuführen biete ich dir gerne meine Zusammenarbeit mit meinem Team an!

 Was ich ab morgen sofort Anwende beim Tischgespräch ist den "Bedarf und das WARUM rauszufinden"

Liebe Grüsse Raymond 

________________________________________________________________

 Guten Abend lieber Marcel und Matthias

Sehr gerne gebe ich Euch beiden ein Feedback für die nächsten Startertage.

Ich werde am 19.11. nach Möglichkeit wieder mit dabei sein, mit noch mehr Personen und auch für den Ruby-Tag Leute begeistern.

Es ist nicht selbstverständlich, dass Ihr Eurer Wissen und die Unterlagen ohne Kosten an uns alle weitergebt und die Unterlagen auch fotografieren lässt!

Egal aus welcher Linie, wir sind alle herzlich willkommen! Danke!!!

Es ist nicht einfach für mich, das Feedback in 2 Sätze zu kleiden. Es war viel mehr als nur 2 Sätze!!!

 Feedback:

Ich danke Euch beiden sehr für den begeisternden und informativen 1. Startertag voll von Facts, Imputs und Möglichkeiten, ein starkes OneLife-Team und damit Geschäft aufzubauen!

Ihr habt uns mit Bravour, grossem Engagement und Wissen durch den ganzen Tag geführt. Sogar die "Mittagsmüdigkeit" hatte keine Chance!  

Macht weiter so! Severin

________________________________________________________________

2. STARTERTAG

22.10.16 BAAR SCHWEIZ









Martin Feniuk

Einen tollen und erfolgreichen Startertag haben wir heute von 09 Uhr bis 17 Uhr erlebt !

Alle die da waren waren begeistert ! Nochmal ein dickes Dankeschön und Lob an Matthias und Marcel für die hervorragenden Präsentationen!

Im Oktober machen wir den nächsten Startertag und ich bin überzeugt dass wir wieder über 20 Teilnehmer haben werden!

_____________________________________________________________________________________________

 Frank.B.

Ja Du hast recht, es war ein langer Tag mit sehr vielen neuen eindrücken.

Ich kann für mich sagen, dass es sich für jeden lohnt dabei zu sein und freu mich schon jetzt darauf das Beste daraus zu machen.

Daumen hoch und weiter so! Toll gemacht. Griassle Frank

 ____________________________________________________________________________________________

 Günter H.

Hallo Matthias,

der Startertag hat mir sehr gut gefallen.Wieder einiges dazu gelernt.

Die Aufteilung war meines Erachtens perfekt.

Die Inhalte, die Präsentationen, alles super.

Weiter so. Danke, dass ich in Eurem Team bin und für die Super Unterstützung.

Grüße Günter

_____________________________________________________________________________________________

Robert R.

Lieber Matthias,

danke für Deine Mail und vor allem für diese tolle Veranstaltung . Mega cool und toll

präsentiert... bin  wie immer ehrlich.. bin schon etwas neidisch wie Du das alles rüber

gebracht hast .Möchte ich auch können.

Komme sehr gerne wieder zu Euch und natürlich würde ich mich freuen, wenn wir

uns bald wieder bei einer anderen Gelegenheit sehen können. (Vielleicht mal in Augsburg) .

Alles Gute und Liebe auch von meiner Alexandra an Dich.

Viele Grüße Robert R.

_____________________________________________________________________________________________

 Wolfgang B.

Hallo Matthias,

war eine tolle Veranstaltung. Sehr professionell und sehr komprimiert. Sämtliche Themen wurden kompakt dargestellt.

Das, was der Eine oder Andere nicht verstanden hat, kann er sehr schön auf der Webseite www.ocapp.eu nachlesen und vertiefen. Macht weiter so!

Gruß Wolfgang B.

_____________________________________________________________________________________________

Rolf C.

Lieber Matthias,

da ich auch gestern in Sachen OneCoin unterwegs war komme ich erst jetzt dazu, dir zu antworten.
Um es einfach zu sagen: Der Tag war klasse!!!
Ich bin zwar schon 6 Monate dabei, aber auch ich habe wichtige Denkanstösse bekommen und denke über manche Dinge jetzt anders nach als vorher. 

Für meine Augsburger downline war es ein ebenso erfolgreicher Tag und ich wurde schon gefragt, wann wir das in Augsburg machen.

Wie aber schon am Samstag mit dir besprochen, wollen wir zur jetzigen Zeit diese STarter Tage zusammenlegen um ein entsprechendes Plenum zu haben.

Gerne übernehme ich den einen oder anderen Part während dieser Veranstaltung, aber dazu werden wir uns noch absprechen. 

Vielleicht verlegt man dann das Ganze wieder nach Seligweiler in´s Rasthaus, auch wenn die Kosten mehr als 10 Euro betragen sollten.

Es wäre nur von Augsburg aus näher als fast 1 ½  Stunden Anfahrzeit zu dem wirklich tollen Lokal. Mir persönlich ist es aber egal.

Ich freue mich jetzt schon auf eine weitere Veranstaltung mit euch „Ulmern“.

Liebe Grüsse aus Augsburg Rolf

_____________________________________________________________________________________________

Samuel G.

Hallo Matthias,

ich möchte mich dafür bedanken dabei gewesen zu sein.
Obwohl ich Crossline von Dir bin,  durfte ich kommen, und das beweisst wieder einmal: Du hast den Network-Gedanken verstanden.
Ich war durchweg begeistert mit welcher Detailgenauigkeit du das Dashboard und die einzelnen Menüpunkte erklärt hast. Obwohl ich bereits 4 Monate dabei bin habe ich so manches erst jetzt verstanden.

2 Dingen vor allen anderen aber fand ich genial:

- Die Darstellung der einzelnen Karrierestufen (wie übersichtlich doch der AufWand gewesen wäre, wenn ich das von Anfang an gewußt hätte)

- Der Buch-Tipp "Go Pro" von Eric Worre (Das werde ich mit meinen Partnern persönlich einüben und einüben und einüben)

Das Hörbuch habe ich bereits und ich habe mir auch deshalb das richtige Buch bestellt.

Also, als jemand der bereits in mehr als 20 verschiedenen Networkunternehmen dabei war, kann ich Dir sagen:

Einen genialen Startertag habt Ihr (Marcel und Du) hingelegt. Wenn ich darf, dann werde ich zukünftig meine Partner immer informieren wann und wo Dein nächster Startertag stattfindet und werde sie hin schicken.

Ich wünsche Dir noch sehr viel Erfolg und freue mich Dich kennen zu dürfen.

Samuele G.

_____________________________________________________________________________________________


Wenn Sie Fragen zu "RUBYTAG ONECOIN / ONELIFE" haben, Veranstalter kontaktieren

Dieses Event speichern

Event gespeichert

Zeit und Ort


Restaurant SportInn Waldmannhalle
Neugasse 55
6340 Baar
Schweiz

Sonntag, 11. Dezember 2016, von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr (MEZ)


  Zu meinem Kalender hinzufügen

Träumen Sie nicht länger von Ihrem eigenen Event.

Schließen Sie sich Millionen von Nutzern auf Eventbrite an.

Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich

Wenn Sie diese Tickets per Ratenzahlung kaufen möchten, benötigen Sie ein Eventbrite-Konto. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an oder erstellen Sie kostenlos ein neues Eventbrite-Konto.