rübe&beete: Suppe satt! - Das Kochevent

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Café Lykke

Wühlischstraße 1

10245 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Suppe satt - dabei unglaublich lecker, schnell zu bereitet, gesund und verträglich!
Wir zeigen Euch, dass es möglich ist, trotz Einschränkungen, Allergien und Unverträglichkeiten lecker, schnell und gesund zu essen ♥

Unsere Kochevents umfassen neben dem gemeinsamen Kochen und Speisen, informative Kurzvorträge, einen abendlichen Snack & Getränke sowie die Chance sich in entspannter Atmosphäre mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Wir freuen uns auf Euch,

Nora & Theresa


-----------------------

Informationen über die Gastgeberinnen


„Das Lykke habe ich gegründet, weil ich selbst weiß, wie schwierig es sein kann, mit Allergien und Unverträglichkeiten essen zu gehen. Ich bin der tiefen Überzeugung, dass naturbelassene, nachhaltige und frische Küche jedem schmeckt und gut tut - auch denen, die es sich jetzt vielleicht noch gar nicht vorstellen können.“

Theresa Pogge, Café Lykke Berlin



„Auf meinem Blog "Leben mit ohne" schreibe ich für Menschen mit Histaminintoleranz und anderen Unverträglichkeiten. Ich bin der Überzeugung, dass wir alle sehr viel dafür tun können, nachhaltig gesund zu bleiben - zahlreiche Tipps & Ideen dazu finden sich auf meinem Blog.“

Nora Hodeige, Bloggerin & Coach


--------------------

Im Eintrittspreis enthalten:

  • Informativer Vortrag: Genuss und Lebensfreude mit Unverträglichkeiten - so geht's!
  • Abendlicher Snack und Getränke
  • Gemeinsames Kochen & Backen inklusive Rezepte
  • Netzwerken mit anderen Betroffenen
  • Offene Fragerunde mit den beiden Expertinnen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Café Lykke

Wühlischstraße 1

10245 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert