33,14 €
ROOTS X YA LEVIS

ROOTS X YA LEVIS

Bereich für Aktionen und Details

33,14 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Große Freiheit 36

Große Freiheit 36

22767 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
ROOTS X YA LEVIS

Zu diesem Event

Wir freuen uns sehr, euch unseren nächsten international Artist und ein weiteres Highlight dieses Jahr präsentieren zu können

- YA LEVIS live on stage by Roots Entertainment -

Ya Levis, der mittlerweile in Frankreich lebt, ist in der Demokratischen Republik Kongo geboren. Schon früh fing er mit der Musik an, vor allem durch seinen Vater geprägt, der selbst ein berühmter kongolesischer Künstler ist.

Der Songwriter, Autor und Tänzer Ya Levis ist ein Künstler mit einer musikalischen Welt, die von kongolesischem Rumba inspiriert ist und die er perfekt mit RnB- und Afro Dance-Einflüssen mischt. Mit seinem Erfolgshit „Mokolo Ya l'Amour" wurde er zu einem anerkannten Afro Word-Künstler weltweit.

SAVE THE DATE: 05.06.2022

Location Konzert: Große Freiheit 36

Location Aftershow: Black 36 (direkt nebenan)

Doors open: 20 Uhr

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Große Freiheit 36

Große Freiheit 36

22767 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert