Sundowner - Netzwerken über den Dächern Berlins

Sundowner - Netzwerken über den Dächern Berlins

sustainable natives lädt ein zum monatlichen Sundowner auf der Dachterrasse in der Ritterstraße 3.

Von sustainable natives eG

Datum und Uhrzeit

Do. 2. Sep. 2021 18:00 - Do. 7. Sep. 2023 22:00 CEST

Veranstaltungsort

Ritterstraße 3

Ritterstraße 3 10969 Berlin Germany

Zu diesem Event

Wir kommen zusammen, um uns auszutauschen, neue Leute kennenzulernen oder bekannte Gesichter wiederzusehen. Dabei liegt der Fokus auf Themen rund um die nachhaltige Transformation.

Bringt gerne ein Frage oder ein Thema mit, über das ihr euch mit uns unterhalten möchtet. Auf den Namensschildern halten wir diese als #Hashtag fest, sodass ihr euch gezielt dazu mit euren Gegenüber austauschen könnt.

Bei einem kalten Getränk und einem Snack lässt es sich besser plaudern, daher bringt gerne etwas kühles zu Trinken und oder etwas zum Snacken mit.

Grundsätzlich gilt: Das Event findet unter freiem Himmel statt. Bei schlechtem Wetter behalten wir uns eine kurzfristige Absage vor.

Veranstaltet von

Verkauf beendet