Romantika - Der romantische Zeitreisemarkt

Romantika - Der romantische Zeitreisemarkt

Bereich für Aktionen und Details

4,24 € – 25 €

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Kurpark Heimbach

Seerandweg

52396 Heimbach

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinie

Mittelalter, Barock, Victorian, Belle Epoque, Ritter, Piraten, Gauner, Gentlemen und mehr…

Zu diesem Event

Nicht ohne Stolz präsentieren wir Euch „Die Romantika Heimbach“, welche 2022 nun in die dritte Runde startet. Die Romantika Heimbach, verbindet romantische, sentimentale & aufregende Momente mit phantastischen, realen oder fiktiven Welten. In 2022 ist es unser Ziel die Veranstaltungsfläche und das Programm auf die Flächen in und um Burg Hengebach auszudehnen.

Sei wann Du willst. Sei wo Du willst. Das ist das Motto, welches Euch „Quer durch die Epochen“ führen soll.

Künstler, Musiker, Schauspieler, Showelemente, Handel, Gastronomie, darstellendes Handwerk & Gewerbe, sowie Lager bilden die Säulen dieser Veranstaltung.

Ob als Akteur oder Besucher. Ob aktiv gewandet oder neugierig zivil. Du hast selbst Möglichkeit, diese Veranstaltung durch Deine Anwesenheit zu bereichern und zu gestalten. Diese Welt soll bunt, lebendig & lebensfroh sein. Sie ist gedacht für Besucher jeden Alters und jeder Couleur.

Das Programm an 3 Tagen wird bestritten durch wunderbare Künstler. Für 2022 sind zu Zeit bestätigt: Der Trickdieb & Zauberer Jeremy, die Piraten-Fechtshow des Pirates Action Theaters, sowie der actiongeladene Mittelaltershow unserer Kaskadeure aus Tschechien. Viele Mitmachaktionen und Darbietungen, Aktionen der Lager & Händler für Groß und Klein werden Euch in Atem halten. Ein Höhepunkt der Veranstaltung wird das kostenpflichtige Konzert der Irish Folk Band „Cobblestones“ aus Berlin am Samstagabend sein.

Öffnungszeiten:

Freitag: 18.00 – 00.00

Samstag: 12.00 – 00.00

Sonntag: 12.00 – 18.00

Mit Freunden teilen

Dieses Event speichern

Event gespeichert