Verkauf beendet

Rock'n'Run Free Training Sessions - TeamAwesomeCH reloaded

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Velocity Zurich

Naphtastrasse 6

8005 Zürich Zürich

Switzerland

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Running 7K with Team AwesomeCH reloaded

Zum zweiten Mal spannt Rock’n’Run mit dem berüchtigten TeamAwesomeCH zusammen. Sei dabei und werde Teil des coolsten Zürcher Running Clubs!

Wir starten mit einem leichten Jogg entlang der Limmat bis zur Werdinsel. Dort powern wir uns an 4 Fitness-Stationen aus und rennen dann wieder Richtung Escher-Wyss. Als nächstes schauen wir für eine kleine Spinning Session bei unseren Freunden von Velocity vorbei. Zum Schluss wartet im Pfingstweidpark eine Cool-Down Yoga Session auf alle Teilnehmer. Wie wir dabei aussehen werden? Awesome, natürlich!

Wir freuen uns sehr, euch gemeinsam mit Team AwesomeCH begrüssen zu können.

Keep on rockin' and running!




Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Velocity Zurich

Naphtastrasse 6

8005 Zürich Zürich

Switzerland

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert