9 €

Bereich für Aktionen und Details

9 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Schützenhalle Garbeck

Im Brauke 17

58802 Balve

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Oliver Schubert - DJ des ehemaligen PointOne in Hemer - legt die besten Rock-Hits der 80er und 90er auf. Kultiger Abend mit Retro-Flair!

Zu diesem Event

Das Point-One war der Kult-Schuppen in Hemer in den 80er und 90er Jahren. Jeder aus dem Umgebung kannte diesen Laden mit seinem unvergesslichen und rustikalen Flair. Die Musik stand schon damals immer im Vordergrund. Oliver Schubert war damals schon einer der DJ´s in Hemer und spielte die besten Hits und Rocklegenden.

Am 09. Oktober wird die Schützenhalle in einen urigen Rocktempel verwandelt! Mit gemütlichen Sofas, einer Cocktailbar einer Baguetteria und Kickertischen kommt ein unvergessliches Kneipen-Feeeling auf. Überzeugt euch selbst und kommt auf ein kühles Salitos oder einen Rum-Cola vorbei!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Schützenhalle Garbeck

Im Brauke 17

58802 Balve

Germany

Karte anzeigen

Veranstalter SG Balve/Garbeck 23/21 e.V.

Veranstalter von Rock Club 2021

Dieses Event speichern

Event gespeichert