Robert Wildfeuer - The Wildfire - Only A Folk Singer

Robert Wildfeuer - The Wildfire - Only A Folk Singer

Bereich für Aktionen und Details

8,75 €

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

ART Stalker - Kunst + Bar + Events

Kaiser-Friedrich-Straße 67

10627 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinie

Seine Musik hat ihre Wurzeln in den USA und es finden sich sowohl Folk, Country und Rock Elemente darin.

Zu diesem Event

"He is on fire"– so würde man Robert Wildfeuer vielleicht am besten beschreiben.

Als "The Wildfire" begeistert der sympathische Singersongwriter mit seinem Markenzeichen, dem Hut aus Santa Fe seit Jahren nicht nur das Münchner Publikum! 

Seine Songs sind manchmal melancholisch oder er singt über die Liebe, macht sich Gedanken über das Leben und gesellschaftliche Themen, aber nicht selten sind seine Texte auch geprägt von einer ordentlichen Portion Humor. Seine Musik hat ihre Wurzeln in den USA und es finden sich sowohl Folk, Country und Rock Elemente darin.

Robert Wildfeuer schreibt die meisten Songs in Englisch, ist sein Bruder doch Amerikaner und seine Tochter mit ihrer Familie seit über zehn Jahren in Michigan. Aber bayrisch kann der Münchner natürlich auch! Ab und zu streut er eines seiner berühmt berüchtigten Lieder in sein englisches Programm - selbst in Texas ist das schon gut angekommen.

http://www.wildfeuer.com

https://www.facebook.com/robert.wildfeuer.3

https://www.youtube.com/watch?v=-qFhyv3BIIU

Abendkasse: 10,-€

Tickets im Vorverkauf gibt es auch zu den Öffnungszeiten an der Bar im ART Stalker, hier fallen keine zusätzlichen online Gebühren an

ART Stalker - Kunst+Bar+Events - Kaiser - Friedrich - Str. 67, 10627 Berlin / art-stalker.de / mail@art-stalker.de / Büro 10 - 16 Uhr: 0163 7374 229 / Office (EN)10AM - 4PM: 0152 2644 2625 / Bar ab 19 Uhr: 030 - 220 529 60 / aktuelle Öffnungszeiten der Bar: MI - DO 19 - 24 Uhr / FR + SA 19 - OPEN END

Mit Freunden teilen