13,96 € – 17,17 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Hochstädter Haus

Josef-Sartorius Straße 1

64625 Bensheim

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Drei Frauen reisen zum Woodstock-Festival in einem alten VW-Bus und erleben vieles Unvorgesehenes mit Musik aus den 60er

Zu diesem Event

Das Stück beschreibt eine fiktive Reise dreier im Alter völlig unterschiedlicher Frauen, die alle jeweils in ein Mitglied der Gruppe: CROSBY STILLS & NASH verliebt sind und dieser Gruppe nach Woodstock nachreisen, wo wohl eines der größten Ereignisse der Popgeschichte stattfinden wird. Das wissen sie aber noch nicht, denn es sind noch ein paar Tage bis dahin. Die drei Freundinnen haben sich einen alten VW Bus (die eigentliche Hauptrolle in diesem Stück) gekauft und sind nun auf dem Weg nach Woodstock. Unterwegs allerdings treffen sie auf Unvorhergesehenes, was das Gefüge der drei Damen doch erheblich durcheinander würfelt. Begleitet werden sie natürlich von der wundervollen Musik der Sechziger. Der beste Musik aller Zeiten!

Auf geht’s nach Woodstock, in einer aberwitzigen Reise, die das Leben der drei einigermaßen auf den Kopf stellt.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Hochstädter Haus

Josef-Sartorius Straße 1

64625 Bensheim

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert