0 € – 29 €

Road to Passion

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Theater im Pädagog

Pädagogstraße

64283 Darmstadt

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Raus aus der Matrix - Warum es scheiß egal ist, was du willst

Klingt hart - ist aber so. Viele Menschen sind ständig (und erfolglos) auf der Suche nach dem Glück und der Antwort auf die Frage „was will ich wirklich?“ Ob diese Frage vielleicht falsch gestellt ist und wie die Alternative aussehen könnte, wird Dir Florian Kempkes, erfahrener Coach und Trainer, an diesem Abend aufzeigen.



Herzlich Willkommen bei Road to Passion! Wir helfen Dir, Deine Leidenschaft zu entdecken, die Handbremse zu lösen und richtig durchzustarten.

Wenn du kurz vor Jahresende die Weichen für 2019 neu stellen und noch auf den richtigen Anstoß wartest: Sei dabei, das ist er ;-)

Noch Fragen?

Dann schreib uns einfach eine Mail an roadtopassionevent@gmail.de

Ps.: Wird ein geiler Abend – versprochen!




Unsere Vision

... ist eine Welt, in der die Menschen sich selbst kennen und mögen. In der sie mit sich im Reinen sind.

Eine Welt, in der die Menschen nicht mehr einfach auf Manipulation, die eigenen Komplexe oder die Meinung anderer reagieren.

Eine Welt, in der nicht mehr die „Anderen“, das „System“, die Flüchtlinge oder der Partner schuld daran ist, dass wir nicht glücklich sind.

Eine Welt, in der niemand mehr hassen muss, um von den eigenen Problemen abzulenken.

Eine Welt, in der wir nicht mehr machen oder kaufen müssen, um Jemand zu sein.

Eine Welt, in der wir selbst die Verantwortung übernehmen und uns an die eigene Nase packen.

Eine Welt, in der wir handeln, einfach weil wir wollen. Nicht weil wir müssen, sondern einfach weil wir wollen.

Eine Welt, in der wir einfach entspannt und glücklich sind.

Um dahin zu kommen müssen wir uns auf eine Reise zu uns selbst begeben. Zu dem was uns ausmacht und was uns wirklich wichtig ist. Und genau das ist unser Ziel: Wir wollen Dir helfen herauszufinden, was DU willst und was DIR wichtig ist, sodass Du eine Entscheidung treffen kannst: Das will ich, das will ich nicht.


Es beginnt mit dir!


Supporterticket

Wenn du uns in unserem Vorhaben unterstützen bzw. uns vor dem Bankrott durch Raummiete retten möchtest, dann freuen wir uns, wenn du dir das Supporter Ticket holst. Wir möchten mit den Einnahmen keinen Gewinn machen sondern damit nur die Kosten decken. Falls etwas übrig bleibt wird das Geld ins nächste Event reinvestiert. Du kannst aber natürlich auch kostenlos dabei sein und dir erstmal anschauen, was wir so treiben :-)

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Theater im Pädagog

Pädagogstraße

64283 Darmstadt

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert