Kostenlos

RKSLP- Ethik- und Sozialforum- Treffen Saarbrücken

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Saarbrücken

Bürgerpark

66115 Saarbrücken

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Ich würde gerne inoffiziell die Tradition der Sozialforumtreffen wieder aufleben lassen. Zum Diskutieren, Planen und Aktionen machen.

Zu diesem Event

Ich würde gerne inoffiziell die Tradition der Sozialforumtreffen wieder aufleben lassen. Um Leute zum Diskutieren über soziale und ethische Themen zu finden. Oder einfach mal vor Leuten zu sagen, was einem aktuell nicht sozial oder ethisch genug ist oder wo man die Gefahr sieht, dass etwas Werte-gebunden schlechter wird. Und dann mit denen mit deren sozialen und ethischen Werte und Ziele man weit genug überein zusammen weitergehend zu diskutieren, zu prüfen, zu planen und Aktionen zu machen, wenn man diese für sinnvoll hält.

Das Treffen wird im Bürgerpark in Saarbrücken sein. Es sind maximal 10 nicht vollständig Geimpfte zugelassen.

Und nicht gleich vom Namen meiner "Plattform" abschrecken lassen. :)Der ist "historisch gewachsen". Und je nach Definition, meine steht hier (rkslp.org), aber auch recht passend.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Saarbrücken

Bürgerpark

66115 Saarbrücken

Germany

Karte anzeigen

{ _('Organizer Image')}

Veranstalter Relativ- Konservativ Sozialliberale Plattform

Veranstalter von RKSLP- Ethik- und Sozialforum- Treffen Saarbrücken

Dieses Event speichern

Event gespeichert