RIDE #1 // Neues aus Cannes

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

DIE KAVALLERIE

Rosentalstraße 8

72070 Tübingen

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Bonjour!

Schöne Grüße vom Cannes Lions Festival 2019. Was gibt’s Neues in Sachen Marketing und Kommunikation? Ich werde es verraten: auf dem ersten RIDE — der neuen Veranstaltungsreihe von DIE KAVALLERIE.

Als Delegationsmitglied der BW Lions war ich im Auftrag des Landes Baden-Württemberg gemeinsam mit neun Vertretern aus der Kreativwirtschaft auf dem wichtigsten Branchen-Treffen der Welt unterwegs. Nun möchte ich meine Erfahrungen und Erkenntnisse teilen – bei einem Glas Rosé in einer kompakten Session.

Am 18.09.2019 ab 18.30 Uhr bei uns in der Agentur: Jetzt anmelden!


Bis dahin, Felix Schlepps

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

DIE KAVALLERIE

Rosentalstraße 8

72070 Tübingen

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert