606,84 €

Mehrere Termine

Richtig gut schreiben - Einzelcoaching

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Berlin

Berlin

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Du schreibst viel und regelmäßig. Vielleicht hast du sogar meinen Grundkurs "Interessanter schreiben" besucht und kennst nun die Wege zu besserem Stil.

Doch du merkst, dass du immer wieder an die gleichen Grenzen stößt. Dass es nicht vorangeht. Dass es ganz schön schwer ist, aus Routinen auszubrechen. Die Theorie in die Praxis umzusetzen.

Darum biete ich jetzt dieses Einzelcoaching an. Ich begleite dich über einen längeren Zeitraum. Beim Schreiben deiner Reportagen und Berichte, Pressemitteilungen und Kurzgeschichten, Anleitungen und Aufrufe.

Denn Lernen braucht Zeit. Braucht Übung und Anleitung. Braucht Wiederholung und Vertiefung.

Gemeinsam:

- überarbeiten und redigieren wir deine Texte.

- formulieren wir ein Schreibziel und arbeiten darauf hin. Ein Buch schreiben, an einem bestimmten Ort publizieren, was auch immer.

- entwickeln wir Recherchepläne und Dramaturgien.

- bekämpfen wir die Aufschieberitis. Durch verbindliche Deadlines, über deren Einhaltung ich streng wache.
Die einzelnen Termine dann sehr gern nach Vereinbarung, am besten mit einigen Tagen Vorlauf. Wir verabreden uns in Berlin - oder über Google Docs / Hangout.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!
Mit Freunden teilen

Veranstaltungsort

Berlin

Berlin

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert