380 €

REWORKED - Your Business Relationships

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Loft P4

Pestalozzistraße 4

10625 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

WAS.

Du magst Deinen Chef nicht? Du hast das Gefühl, dass Deine Kollegen Dich aus dem Team kicken wollen? Du triffst immer wieder auf Kunden, die Dich extrem herausfordern? Du findest Deine Rolle im Team eher bescheiden? Die Liste ist lang.

Oft beruhigen sich solche Situation von ganz allein. Manchmal allerdings braucht es ein bisschen Hilfe beim Entwirren. Und genau das machen wir in diesem Workshop.

WORUM ES GEHT.

Im Fokus stehen Beziehungen. Und zwar die Beziehungen zu den Menschen, mit denen Du täglich 8-10 Stunden und in Summe (ja, wirklich), die meiste Zeit Deines Lebens verbringst: Kollegen, Mitarbeiter, Vorgesetzte und Kunden.

DAS ZIEL.

Ziel ist es, Zusammenhänge zu verstehen, konkrete Hilfestellung zu bekommen und ein paar Details zu verändern, um endlich wieder glücklich zur Arbeit zu gehen.

Nach 8 Stunden verlässt Du unseren Intensiv-Workshop mit folgenden Resultaten:

- Einer klaren Vorstellung, welche Schritte Du gehen kannst, um Deine Situation sofort nachhaltig zu entspannen

- Cheat Sheet mit allem, was Du wissen musst, um erfolgreiche Beziehungen zu führen

- Methoden, um Hindernisse zu meistern und nicht aufzugeben

- Motivation, einem Lächeln auf den Lippen und mit ein bisschen weniger Gepäck auf dem Rücken

WIE.

8 Teilnehmer, 2 Coaches, 8 Stunden. Es wird intensiv - und genau deswegen auch richtig gut.

Der Workshop ist in 3 Phasen gegliedert.
Der Fokus zu Beginn ist das Erkennen und Reflektieren von Zusammenhängen. Nur, wenn wir wirklich verstehen, was los ist, können wir auch an einer Lösung arbeiten. Dazu gehört in den meisten Fällen, dass wir den Finger auch mal in die Wunde legen. Das ist nicht immer leicht, aber bringt uns einen Riesenschritt nach vorne.

In der zweiten Phase des Workshops geht es auch schon an die Arbeit. Wir beschäftigen uns mit Methoden und Techniken, die Kommunikation nachhaltig erleichtern, so dass wir konstruktiv kommunizieren und wirksam Grenzen setzen können. Denn: Gute Kommunikation = Gute Beziehungen!

In der dritten Phase des Workshops richten wir den Blick nach vorne - was kann ich tun, lernen, veranlassen, damit ich die Situation langfristig nach meinen Wünschen umgestalten kann? Wir erarbeiten einen konkreten Maßnahmenplan, der zur unmittelbaren Entspannung der Situation führt. Er ist ein Kompass für die nächsten Monate und hält Dich auf Kurs. Du wirst erkennen wie gut es sich anfühlt, das Steuer selbst in die Hand zu nehmen. Ahoi.

GRUPPENARBEIT.

Sich einer Gruppe zu öffnen und mit ihr Informationen über ein belastendes Thema zu teilen, kostet Überwindung. Die Erfahrung zeigt aber: Zusammen sind wir stärker. Das ist kein doofes Klischee. Euch verbindet ein Gefühl: So wie es ist, geht’s nicht weiter. Es braucht eine Veränderung und deswegen einen Impuls von außen. Wir nutzen die immense Kraft, die in einer fokussierten Gruppe entsteht.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Loft P4

Pestalozzistraße 4

10625 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert