ResultsMarketing InnerCircle Bootcamp - 5 Tage Marketing Intensiv-Seminar
1.981,84 €
ResultsMarketing InnerCircle Bootcamp - 5 Tage Marketing Intensiv-Seminar

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München

Neumarkterstrasse 70

Towasan Offices

München, BY 81673

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Beschreibung des Events

Beschreibung


"Die Hälfte meines Marketingbudgets sind herausgeworfenes Geld, ich weiß nur nicht welche Hälfte es ist." Henry Ford

"Resultsmarketing, A/B Splittests und Analytics zeigen die 20% Ihres Marketingbudgets, die 80% Ihres Erfolges einfahren. Keep your losers short and Winners running." Dominik Eller

Die Zeiten im Marketing haben sich geändert, heute können Sie genau feststellen, was funktioniert und was nicht - spätestens, wenn Sie dieses Seminar erfolgreich beendet, 5 Tage lang in Praxis-Workshops gemeinsam mit anderen Entschieden und Unternehmern gebrainstormt, Tools nutzen gelernt und Online Strategien entwickelt haben.

Die 3 wesentlichen Unterschiede im Marketing heute im Vergleich zum vergangenen Jahrhundert sind, dass sich die Richtung der Kommunikation geändert, die Geschwindigkeit vervielfacht und sich Kunden organisiert haben. Genau in diesem Moment jetzt sprechen Interessenten, Kunden, Mitarbeiter und Konkurrenten über Sie. Wissen Sie davon?Sind Sie Teil dieser Kommunikation oder stehen Sie irritiert und ohne Schirm im Regen?

Fakt ist: Sie können heute praktisch alles tracken, analysieren und testen.

Nutzen Sie Ihre Kunden- und Besucherdaten zu mehr! Im Modul "Optimization & Testing Mastery" erfahren Sie alles, was Sie über Kennzahlen (KPIs) im Online Marketing wissen müssen. Sie lernen leistungsstarke Tools kennen und anwenden, um professionelles Social Monitoring ein-und umzusetzen.



Ob durch ein Facebook-Posting, einen Tweet, das Foto auf Instagram oder eine Bewertung auf Portalen wie Qype/Yelp, TripAdvisor oder direkt auf Google, Ihre Kunden nutzen heute andere, schnellere und öffentlichere Wege, sich zu informieren, Unternehmen zu loben oder Dienstleistungen zu kritisieren. Sogar die Art einzukaufen hat sich grundlegend geändert.

Erfolgreiche Unternehmer passen sich dieser neuen Herausforderung an, suchen Lösungen und handeln aktiv.

Fakt ist: Als Unternehmer müssen Sie selbst über Social Media Bescheid wissen, zum Social Marketing Experten werden!

Wenn Sie bis hierhin gelesen haben, gehören Sie zu den erfolgreichen Unternehmern und Managern, die bereits erkannt haben, dass Social Media Engagement ein unverzichtbarer Bestandteil Ihres Marketing-Mix sein sollte. In diesem Kurs erfahren Sie, welche Strategien und Tools Sie einsetzen können, um

- Ihren Kunden zuzuhören und zwar dort, wo über Ihr Unternehmen geredet wird;
- sie gezielt bei Problemen anzusprechen und aktiv Lösungen zu präsentieren, um Vertrauen und eine Kundenbindung aufzubauen;
- in Netzwerken effektiv und messbar zu kommunizieren, über Influencer und Beiträge Autorität und Vertrauen aufzubauen;
- statt mit push-Marketing über pull-Marketing-Techniken letztlich mehr und besser zu verkaufen.

Mit anderen Worten, gutes Social Media Marketing Management hilft Ihnen, die Diskussionen zu kontrollieren/zu steuern, Ihren Kunden positive Erlebnisse mit Ihrem Unternehmen zu verschaffen. Das alles erfahren Sie im Modul "Social & Community Mastery" Ihres Seminars.



Noch vor 3-4 Jahren war es ausreichend einen wöchentlichen Blog zu haben, um ausreichenden Traffic auf Ihrer Seite zu generieren. Doch heute müssen Sie schon einiges mehr leisten, wenn Sie erfolgreich kostenlos Besucher auf Ihre Homepage oder Landingpage bringen oder sich als Experte etablieren und positionieren wollen. Oft wird dabei auf gekaufte Inhalte oder externe Schreiber zurück gegriffen. Als kleines oder mittelständisches Unternehmen sollten Sie das nicht tun. Fragen Sie sich doch einfach einmal selbst: Wie hoch kann die Qualität eines im Thema unerfahrenen Lohnschreibers gemessen an Ihrer echten Expertise sein? Richtig.

Fakt ist: Als Unternehmer müssen Sie selbst derExperte sein, um für Leser und Follower als Autorität wahr genommen zu werden!

Im Modul "Content Marketing Mastery" lernen Sie den 3-stufigen Content Lifecycle kennen und anwenden, um Interessenten aufmerksam zu machen (Awareness), Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung in Erwägung zu ziehen (Evaluation) und letztlich zu kaufen (Conversion). Ausserdem erhalten Sie Arbeitsvorlagen, hilfreiche Tools und eine Übersicht über die wichtigsten Plattformen, auf denen es sich lohnt, zu veröffentlichen.



Während Content Marketing vor allem dann nützlich ist, wenn Sie eine Marke aufbauen, sich als Experte oder Autorität etablieren oder mehr Zeit als Geld einsetzen können/wollen, geht es im Modul "Search Marketing" vorrangig um bezahlten Traffic.

Fakt ist: Mit bezahlten Platzierungen zu fokussierten Keywords und mit ansprechenden Anzeigen erreichen Sie Ihren potentiellen Kunden genau dort und dann, wenn er nach Ihnen sucht.



Es geht allerdings auch um die Basis für Empfehlungsmarketing und Reputationmarketing. Schauen Sie doch einfach einmal selbst, welche Unternehmen oder Dienstleistungen die Sie selbst nutzen überhaupt auch nur einen Google Eintrag haben. Hier greift das Search Marketing nahtlos in das Modul "Local & Small Business Support" über.



Dem Modul "Email Marketing Mastery" widmen wir aufgrund der Wichtigkeit und Komplexität einen ganzen Seminartag und auch wesentliche Teile im 8 wöchigen Online-Coaching. Um Ihnen die Wichtigkeit von Email Marketing zu verdeutlichen, hier einige Fakten aus den USA:

- Firmen die Ihre Leeds mit Email-Marketing begleiten, haben um 50% höhere Konversionraten zu etwa 1/3 der Kosten;
- die Konversionsraten im Email-Marketing liegen 3x höher als im Social Media Marketing und haben ca. 17% höhere Returns/Konversion
- für jeden Dollar, den Unternehmen für Email-Marketing ausgeben, erhalten sie einen Return von durchschnittlich über 43 Dollar


Im Email-Marketing haben Sie die beste Möglichkeit, das 80/20 Prinzip anzuwenden, weil es zum größten Teil automatisierbar ist.

In den kommenden Wochen wird die Seminarbeschreibung kontinuierlich erweitert, auch um Ihre Themenvorschläge als EarlyBird- und LateBird-Bucher zu integrieren.

Als InnerCircle-Programm steht dieses Training nur 10 Teilnehmern offen. Verfolgen Sie die Postings hier bei Xing, auf Twitter, bei Facebook oder auf der Firmenhomepage und entscheiden Sie sich bis Ende Januar für eine Teilnahme. Oder checken Sie die Bewertungen für EBC Eller Business Consulting Ltd. auf Google.

Ich freue mich auf Sie im Bootcamp!

Ihr Dominik Eller

Programm

Results Marketing InnerCircle Bootcamp
Programmübersicht

Tag 1: Beginn um 09:00 Uhr
Thema: Online Strategy Design

09:00 – 09:30 Uhr WarmUp & Outlook

09:30 – 11:00 Uhr Theoretische Grundlagen Basics

11:00 – 12:00 Uhr Praktische Umsetzung

12:00 – 12:30 Uhr FAQ

12:00 – 13:00 Uhr Mittagspause

13:00 – 14:30 Uhr Theoretische Grundlagen Extended

14:30 – 16:00 Uhr Praktische Umsetzung

16:30 – 17:00 Uhr FAQ

17:00 Uhr: Ende Hauptprogramm

Extra Mile: Abendprogramm

17:00 – 18:00 Uhr gemeinsames Abendessen

18:00 – 19:30 Uhr Gastvortrag Überraschungsthema*

__________________________________________________

Tag 2: Beginn um 09:00 Uhr
Thema: Optimization & Testing Mastery

09:00 – 09:30 Uhr WarmUp & Outlook

09:30 – 11:00 Uhr Theoretische Grundlagen Basics

11:00 – 12:00 Uhr Praktische Umsetzung

12:00 – 12:30 Uhr FAQ

12:00 – 13:00 Uhr Mittagspause

13:00 – 14:30 Uhr Theoretische Grundlagen Extended

14:30 – 16:00 Uhr Praktische Umsetzung

16:30 – 17:00 Uhr FAQ

17:00 Uhr: Ende Hauptprogramm

Extra Mile: Abendprogramm

17:00 – 18:00 Uhr gemeinsames Abendessen

18:00 – 19:30 Uhr Gastvortrag Überraschungsthema*

__________________________________________________

Tag 3: Beginn um 09:00 Uhr
Thema: Social Marketing & Content Mastery

09:00 – 09:30 Uhr WarmUp & Outlook

09:30 – 11:00 Uhr Theoretische Grundlagen Basics

11:00 – 12:00 Uhr Praktische Umsetzung

12:00 – 12:30 Uhr FAQ

12:00 – 13:00 Uhr Mittagspause

13:00 – 14:30 Uhr Theoretische Grundlagen Extended

14:30 – 16:00 Uhr Praktische Umsetzung

16:30 – 17:00 Uhr FAQ

17:00 Uhr: Ende Hauptprogramm

Extra Mile: Abendprogramm

17:00 – 18:00 Uhr gemeinsames Abendessen

18:00 – 19:30 Uhr Gastvortrag Überraschungsthema*

__________________________________________________

Tag 4: Beginn um 09:00 Uhr
Thema: Search Engine Marketing Mastery

09:00 – 09:30 Uhr WarmUp & Outlook

09:30 – 11:00 Uhr Theoretische Grundlagen Basics

11:00 – 12:00 Uhr Praktische Umsetzung

12:00 – 12:30 Uhr FAQ

12:00 – 13:00 Uhr Mittagspause

13:00 – 14:30 Uhr Theoretische Grundlagen Extended

14:30 – 16:00 Uhr Praktische Umsetzung

16:30 – 17:00 Uhr FAQ

17:00 Uhr: Ende Hauptprogramm

Extra Mile: Abendprogramm

17:00 – 18:00 Uhr gemeinsames Abendessen

18:00 – 19:30 Uhr Gastvortrag Überraschungsthema*

__________________________________________________

Tag 5: Beginn um 09:00 Uhr
Thema: E-Mail Marketing Mastery

09:00 – 09:30 Uhr WarmUp & Outlook

09:30 – 11:00 Uhr Theoretische Grundlagen Basics

11:00 – 12:00 Uhr Praktische Umsetzung

12:00 – 12:30 Uhr FAQ

12:00 – 13:00 Uhr Mittagspause

13:00 – 14:30 Uhr Theoretische Grundlagen Extended

14:30 – 16:00 Uhr Praktische Umsetzung

16:30 – 17:00 Uhr FAQ

17:00 Uhr: Ende Hauptprogramm

Extra Mile: Abendprogramm

17:00 – 18:00 Uhr gemeinsames Abendessen

18:00 – 19:30 Uhr Gastvortrag Überraschungsthema

__________________________________________________

*) Die Themen und Gastredner werden noch bekannt gegeben.

FAQs:

Was soll ich zum Event mitbringen?

Bringen Sie zum Seminar bitte einen Laptop und ein Smartphone, Tablet oder anderes Gerät mit, dass Foto und/oder Video-Aufzeichnungen erlaubt.

Gibt es einen Dresscode?

Einen Dresscode gibt es nicht. Hauptsache ist vor allem bequeme oder casual Bekleidung. Wir werden konzentriert arbeiten, zwischendrin einige gymnastische Lockerungsübungen machen und dabei neben nützlichen Inhalten viel Spass haben.

Ist die Verpflegung mit eingeschlossen?

Die Verpflegung für die Mittagspause sowie Getränke und Snacks über den Tag sind in den Seminarkosten enthalten. Alkoholische Getränke sind dabei Aussen vor.

Sollten Sie irgendwelche Unverträglichkeiten haben, teilen Sie das bitte dem Veranstalter mit.

Bei der Abendveranstaltung sind die Kosten für Dinner und Getränke selbst zu tragen.

Sind Rückerstattungen möglich?

Rückerstattungen sind leider nicht möglich, da diese Veranstaltung so kalkuliert ist, dass Sie das bestmögliche Preis/Leistungsverhältnis erhalten. Davon ausgenommen ist, falls das Seminar seitens des Veranstalters abgesagt wird. In diesem Fall erhalten Sie die Kosten für das Seminarticket inklusive der Gebühren zurück erstattet. Weitergehende Erstattungen sind ausgeschlossen.

Ist meine Registrierungsgebühr/mein Ticket übertragbar?

Es handelt sich bei dieser Veranstaltung um einen "InnerCircle" bei dem die Inhalte massgeblich auf die Teilnehmer abgestimmt sind. Eine Übertragung der Tickets ist nicht vorgesehen, da die Inhalte dieses Seminars einzigartig im deutschsprachigen Raum sind und nicht für Jeden zugänglich gemacht werden sollen. Insofern behält sich der Veranstalter vor, einen Ersatzteilnehmer auch ohne nähere Begründung abzulehnen.

Benötige ich Vorkenntnisse?

Nein. Das Marketing Bootcamp ist extra so konzipiert, dass gerade Personen ohne Vorkenntnisse profitieren. Die notwendigen Grundlagen werden jeweils im ersten Teil des Seminars geübt. Nach der Mittagspause geht es dann mit vertiefenden Inhalten weiter.

Wer ist die Zielgruppe dieser Veranstaltung?

Das Bootkamp ist im Besonderen für Selbständige, Freiberufler und Verantwortliche für Online Marketing oder Pressearbeit in kleinen und mittelständischen Unternehmen gedacht.

Das Seminar richtet sich an Mitarbeiter, die als Schnittstelle zu Agenturen fungieren, die externe Dienstleister „briefen“ und steuern müssen. Es ist geeignet für Mitarbeiter von Unternehmen und Organisationen die für die Entwicklung einer Social-Marketing-Strategie, einer Content-Marketing-Strategie verantwortlich sind, oder intern mit der Geschäftsleitung oder Beiräten kommunizieren oder diese beraten wollen. Es eignet sich besonders für angehende Marketing- und Content-Manager, Social-Media-Manager, künftige Digital-Marketing-Strategen, Social Media Berater, Referenten und Redakteure, Texter, Konzepter und Produktgeber.

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München

Neumarkterstrasse 70

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München, BY 81673

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