Resi...WAS?!

Resi...WAS?!

"Resi...WAS?!"

Von BIEpulsiv GmbH

Datum und Uhrzeit

Do. 1. Sep. 2022 19:00 - 21:00 CEST

Veranstaltungsort

Hettich Forum

Vahrenkampstraße 12 - 16 32278 Kirchlengern Germany

Zu diesem Event

Resilienz scheint ein Modewort dieser Zeit, denn spätestens seit Beginn der Corona-Pandemie ist diese Fähigkeit, gut für sich zu sorgen und mit Krisen umzugehen, in den Medien massiv nach oben gespült worden.

Was steckt aber wirklich dahinter? Ist es nur eine Momentaufnahme oder kann ich Resilienz in meinem Leben etablieren? Bin ich vielleicht resilient und weiß es gar nicht? Was hat meine ganz persönliche Prägung mit den Möglichkeiten zu tun, bei hohen Belastungen standhaft zu bleiben und meine Lebensqualität in belastenden Lebenssituationen zu erhalten?

Hier drüber und noch über Vieles mehr, wollen wir, gemeinsam mit unserem Kooperationspartner IWKH (Initiative Wirtschaftsstandort Kreis Herford e.V.), in einem kurzweiligen Impulsvortrag und einer anschließenden Talkrunde mit Kristina Kosakowski-Sammann direkt aus dem Leben und der Praxis sprechen. Sie durfte/musste bereits viele Male die eigene Resilienz unter Beweis stellen und leben und hat ganz sicher für den ein oder anderen an diesem Abend ein Aha-Erlebnis in der Tasche.

Sie beschreibt sich mit eigenen Worten so: „Ich liebe das Leben. Mein Umfeld beschreibt mich gern als „Unterstützerin und MenschenVerbinderin“ – POSITIV, STRAHLEND und KRAFTVOLL. Trotz und gerade aufgrund eigener schwierigster Startbedingungen bin ich selbst sehr LEBENSFROH und stehe mit beiden Beinen auf dem Boden. Wenn man versteht, dass ein Mensch sich mehr aus dem negativen Erlebtem formt, schafft man auch die dunklen Zeiten.” 

Beruflich verfügt Kristina Kosakowski-Sammann über mehr als 20 Jahre Erfahrung in Führungspositionen. Marketing, Strategie, Konzeption, Kundenkommunikation und Personalarbeit bestimmen bis heute ihr Leben. Eine professionelle Coachingausbildung, das Interesse an gelebten Prägungen und Change-Prozessen – privat und in Unternehmen – runden ihre Kompetenzen fast ab. Denn seit eineinhalb Jahren leitet sie ein kleines Hotel auf Sylt – dazu aber mehr im Vortrag!

Veranstaltet von

Am 21. Oktober startet zum dritten Mal nach 2019 und 2022 unser großer BIEpulsiv Event. Sei zu Gast im LENKWERK Bielefeld, wenn 4 Top-Speaker:innen Dir neue Impulse zum Thema Führung und Selbstführung geben möchten. Erlebe einen ganzen Tag die einzigartige Energie eines Speakerevents hautnah. Wir freuen uns auf Dich.

Verkauf beendet