Aktionenbedienfeld
Resilienz durch Nachhaltigkeit in der Wertschöpfungskette | Teil 3
- musste verschoben werden, neuer Termin wird gesucht und bald bekannt gegeben -
Zeit und Ort
Datum und Uhrzeit
Beginn am Mi., 27. Okt. 2021 08:30 (PDT)
Veranstaltungsort
Online
Zu diesem Event
Der ursprüngliche TERMIN am 2.7.20 musste krankheitsbedingt verschoben werden. Sorry!
Wir suchen einen neuen Termin und informieren zeitnahe darüber.
Der nächste Teil unserer plant values academy findet wieder online statt und wir beschäftigen uns mit dem Thema "Resilienz durch Nachhaltigkeit in Wertschöpfungsketten". Was können und müssen Unternehmen jetzt tun? Welche Pflichten kommen auf sie zu?Dazu geben wir einen Fachinput und öffnen hinterher die Diskussion mit den interessierten academy-Teilnehmenden.
Nachdem wir im ersten Teil Theorien zu gesamtgesellschaftlicher Transformation und zur unternehmerischer Resilienz vorstellt haben und im nächsten Teil der Reihe zwei Social Entrepreneure zu Gast hatten, kommt nun im Teil 3 der Blick in die Praxis. Wer die bisherigen academies nochmal nachverfolgen möchte, findet alles unter folgendem Link: https://plant-values.de/csr-nachhaltigkeit-blog/
Tags
Über den Veranstalter
Wir begleiten und beraten Unternehmen zu Nachhaltigkeit und Progressivität. Wir kombinieren Best Practices nachhaltiger Vorreiter, grüner Startups und NGOs.
Und hin und wieder reden wir über unsere Arbeit, berichten in Blog-Artikeln und geben unser Wissen und unsere Erfahrung in einer plant values academy weiter.