Resilienz durch Nachhaltigkeit in der Wertschöpfungskette | Teil 3

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
- musste verschoben werden, neuer Termin wird gesucht und bald bekannt gegeben -

Zu diesem Event

Der ursprüngliche TERMIN am 2.7.20 musste krankheitsbedingt verschoben werden. Sorry!

Wir suchen einen neuen Termin und informieren zeitnahe darüber.

Der nächste Teil unserer plant values academy findet wieder online statt und wir beschäftigen uns mit dem Thema "Resilienz durch Nachhaltigkeit in Wertschöpfungsketten". Was können und müssen Unternehmen jetzt tun? Welche Pflichten kommen auf sie zu?Dazu geben wir einen Fachinput und öffnen hinterher die Diskussion mit den interessierten academy-Teilnehmenden. 

Nachdem wir im ersten Teil Theorien zu gesamtgesellschaftlicher Transformation und zur unternehmerischer Resilienz vorstellt haben und im nächsten Teil der Reihe zwei Social Entrepreneure zu Gast hatten, kommt nun im Teil 3 der Blick in die Praxis. Wer die bisherigen academies nochmal nachverfolgen möchte, findet alles unter folgendem Link: https://plant-values.de/csr-nachhaltigkeit-blog/  

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert