122 €

Resilienz / Arbeit und Fülle / 5-teiligen Seminarreihe (einzeln buchbar)

Bereich für Aktionen und Details

122 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

"MeinRaum"

Altbriesnitz

01157 Dresden

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Rolle und Einstellung zu Arbeit, Finanzen und Fülle

Zu diesem Event

Resilient zu sein bedeutet, trotz Widrigkeiten im Außen nicht zu brechen. Es bedeutet, dass die vier Kernbereiche unseres Lebens stabil und gleichzeitig flexibel aufgestellt sind und wir unser Leben vorausschauend und widerstandsfähig gestalten.

„Es ist immer eine gute Idee, Resilienz in sich selbst und den Bereichen seines Lebens aufzubauen, in der heutigen Welt ist es absolut notwendig.“ Teal Swan

Sei eingeladen, Dein Leben zu betrachten und dort nachzujustieren, wo es noch an Aufmerksamkeit oder Klarheit fehlt.

„Wer tut, was er liebt, muss nie wieder arbeiten.“ Arbeit darf und kann Freude und Spaß machen UND darf für Fülle und Geld sorgen. Es geht um Arbeitsweisen und Zeitmanagement ebenso wie um die Frage von materieller Fülle – Ja, Geld! Denn dies ist das momentane „Tauschmittel“. Es gibt Tipps und Tricks für mehr Spaß an der Arbeit ebenso wie für Fülle und zum Abschluss noch eine Meditation 😉

Ein Seminar für alle, die etwas Pep und mehr Spaß in ihrer Arbeit wollen und irgendwie schon immer wissen wollten, wie das mit der Fülle und Er-Füllung so geht.

mehr zu mir: www.sarahkolls.de

weitere Seminare: www.sarahkolls.de/termine

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

"MeinRaum"

Altbriesnitz

01157 Dresden

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert