Reservierung Stadtbad Sammys

Aktionenbedienfeld

Reservierung Stadtbad Sammys

Das Schwimmen startet im Stadtbad - Reservierung im Vorfeld notwendig

Von SVGD

Datum und Uhrzeit

Do. 12. Aug. 2021 06:30 - 13:00 CEST

Veranstaltungsort

Stadtbad Sammys

Robert-Koch-Straße 34 41539 Dormagen Germany

Zu diesem Event

Die Stadtbad – und Verkehrsgesellschaft Dormagen freut sich, wieder Badegäste im Stadtbad begrüßen zu dürfen. Aufgrund der angekündigten Lockerungen der Corona-Schutzmaßnahmen seitens der Landesregierung NRW öffnen wir das Stadtbad wieder ab dem 7. Juni 2021.

Wir bitten um Verständnis und Beachtung, dass es beim Besuch des Hallenbades bestimmte Auflagen aus der Corona-Schutzverordnung gibt. Unter anderem ist der Einlass ausschließlich mit einer vorherigen Online*-Reservierung möglich um die Anzahl der Badegäste zu begrenzen und Warteschlangen zu vermeiden.

Spontanbesuche im Stadtbad sind möglich, wenn die Kapazitätsgrenze noch nicht erreicht ist oder einige Gäste das Bad schon wieder verlassen haben. Eine vorherige telefonische Anfrage unter der 02133/272650 erspart lange Wartezeiten.

Mit der ausgedruckten oder digitalen Reservierungsbestätigung erhalten Badegäste an der Kasse nach regulärem Erwerb des Eintrittstarifes ihre Eintrittsberechtigung. Diese gilt dann maximal für den gebuchten Zeitraum. Wir bemühen uns, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und hoffen, dass die Badegäste uns weiterhin unterstützen und die Begeisterung am Schwimmen beibehalten. Bleiben Sie gesund!

Veranstaltet von

Ausverkauft