Ausverkauft

Repeal Day: Falstaff feiert 100.000 Facebook-Freunde!

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Clandestino @ Mercado

Stubenring 18

1010 Wien

Austria

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Wenn das kein Grund zur Freude ist: Am 5. Dezember 1933 wurde in Amerika das Ende der Prohibition gefeiert und ging als »Repeal Day« in die Geschichte ein. Davor waren 13 Jahre lang Herstellung, Transport und Verkauf von Alkohol verboten. Speakeasy Bars (Flüsterkneipen) waren die einzige Möglichkeit, um Alkohol zu genießen. 84 Jahre später möchten wir aus diesem Grund auf den »Repeal Day« und unsere großartige Community mit einer exklusiven Party in der neuen Speakeasy-Bar Clandestino @ Mercado anstoßen. Unsere Facebook Freunde dürfen beim Falstaff Pre-Opening somit vor allen anderen in Genuss kommen und die neue Bar mit köstlichen Drinks & Fingerfood mit uns einweihen.

So nimmst du an der Verlosung teil:

  • Verrate uns auf unserer Facebook Fanpage, auf welchen Drink du auf keinen Fall verzichten könntest und tagge mit wem du kommen möchtest.
  • Mit etwas Glück laden wir dich & deine Begleitung zur Falstaff Preopening Party im neuen Clandestino del Mercado ein!




Über Clanedestino @ Mercado:
Ab 6. Dezember ist Wien um eine neue Bar-Attraktion reicher: Die Lounge mit den kultigen 50er-Jahre-Möbeln im Keller des Mercado Restaurants wird in eine einzigartige Speakeasy-Bar verwandelt. Patron Klaus Piber und Bar-Aficionado Daniel Schober setzen dabei auf einzigartige südamerikanische und asiatische Drinks.

Mehr Informationen zur neuen Bar findest im aktuellen Artkel.





Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Clandestino @ Mercado

Stubenring 18

1010 Wien

Austria

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert