RENOVA Partner Event

RENOVA Partner Event

RENOVA Partnertreffen 2023 in Würzburg

Von Hörzentrum Böhler GmbH

Datum und Uhrzeit

Fr. 10. März 2023 09:00 - 21:00 CET

Veranstaltungsort

Hörzentrum Böhler, Augsburg

Halderstraße 29 86150 Augsburg Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

Worauf ihr euch freuen könnt:

  • Spannende Vorträge
  • RENOVA® Workshops
  • Fragerunde RENOVA HÖRTRAINING® 2.0
  • Preview RENOVA® App 2.0
  • Austausch

Ein genaues Programm erhaltet ihr ca. zwei Wochen vor der Veranstaltung.

Anstatt des üblichen Anreise-Specials, ist für Freitag nach Programmende ab 19:00 Uhr eine freiwillige Abendveranstaltung geplant. Mit dieser möchten wir unser Partnertreffen gemeinsam ausklingen lassen. Daher freuen wir uns, wenn ihr den Freitag Abend noch mit uns in Nürnberg verbringen möchtet. Was wir genau zusammen unternehmen, bleibt noch unser Geheimnis. So viel sei gesagt: Es wird großartig!

Veranstaltungspauschale

Aufgrund der hohen Entwicklungskosten für RENOVA 2.0, haben wir uns entschieden für das nächste Treffen eine Veranstaltungs-Pauschale in Höhe von 150,00€ zzgl. MwSt. pro Teilnehmer in Rechnung zu stellen. Die Anreise- und Hotelkosten werden -wie gehabt- von jedem Partner selbst getragen.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

Veranstaltet von

Verkauf beendet