Reiterball 2018 mit KMS Ehrung

Aktionenbedienfeld

Reiterball 2018 mit KMS Ehrung

Von PSK Ludwigsburg

Datum und Uhrzeit

Sa. 24. Nov. 2018 18:30 - So. 25. Nov. 2018 01:00 CET

Veranstaltungsort

Das K - Kultur- und Kongresszentrum

Stuttgarter Straße 65 70806 Kornwestheim Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Beschreibung

Wir laden ein:

Zum 3. Reiterball des PSK Ludwigsburg mit Kreismeisterschaftsehrung in den Disziplinen: Dressur, Springen, Vielseitigkeit, Breitensport und Voltigieren. Sowie dem Springreiten hat Stil und der Kids und Küken Tour.

Diesmal sind wir im K in Kornwestheim, eine Halle die genügend Kapazität hat um knapp 500 feierwütige Gäste zu empfangen. Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit ausergewöhnlichen Ehrungen, einem klasse Essen ab 18.30 Uhr von der Firma Schmücker Catering Event, natürlich einer Reiterbar und das Ganze wieder mit unserem TOP DJ Karl Bolz.

Das Rahmenprogramm bleibt wie immer bis zum Schluss geheim, doch eins ist sicher, es wird wieder etwas völlig anderes auf euch zu kommen. Seid gespannt!

Tischreservierung wie jedes Jahr ausschliesslich über die Vereine.
Abgabe der Personenanzahl bis 18.11.18, danach keine Tischreservierung mehr möglich.

Für die Jacken steht wieder eine Garderobe bereit.

Der Einlass ist um 18.30 Uhr . Beginn der Veranstaltung 19.30 Uhr.

Wir freuen uns auf euch!

Euer ReiterballTeam

Veranstaltet von

Der PSK Ludwigsburg besteht aktuell aus 40 Vereinen mit insgesamt 4.183 Mitgliedern und ist damit der fünftgrößte Pferdesportkreis in Württemberg. Zum Württembergischen Pferdesportverband

Verkauf beendet