15 €

Reisevortrag Andreas Hülsmann: Island - wo Europa noch wild ist

Bereich für Aktionen und Details

15 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Kohl Motorrad

Neuenhofstraße 160

52078 Aachen

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Winter-Reisevortragsserie bei Touratech West

Zu diesem Event

PROGRAMM:

18.00 Uhr: Einlass

19.00 - 22.30 Uhr: Andreas Hülsmann, Island - wo Europa noch wild ist

---

Eine Motorradreise am Rand der Arktis

Geologisch gesehen ist diese Insel nicht einmal ein Teenager und der Planet doktert immer noch an diesem Flecken im Nord-Atlantik herum. Island ist die wilde Seite Europas, rau und schön. Andreas Hülsmann war zwei Monate mit seinem Motorrad am Rand der Arktis unterwegs. Er polterte mit seiner BMW durch das Hochland, umrundetet Gletscher, turnte auf Klippen mit Papageitauchern herum, tastete sich durch Solfatarenfelder, sah Walen beim Baden zu und genoss die Behaglichkeit heißer Quellen.

Pro Veranstaltungstermin werden 100 Tickets in den Verkauf gehen. Sollten wir die Teilnehmerzahl aufgrund gesetzlicher Bestimmungen reduzieren müssen, gilt das Prinzip: First come, first serve!

Alle Veranstaltungen finden unter Vorbehalt und unter Einhaltung der 2G-Regelung statt. Sollten die Veranstaltungen absagen müssen, werden die Tickets selbstverständlich zurückerstattet.

Die Tickets sind sowohl online als auch in unserem Store in Aachen erhältlich.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Kohl Motorrad

Neuenhofstraße 160

52078 Aachen

Germany

Karte anzeigen

{ _('Organizer Image')}

Veranstalter Kohl Motorrad

Veranstalter von Reisevortrag Andreas Hülsmann: Island - wo Europa noch wild ist

Kohl Motorrad bietet Dir eine riesige Auswahl an neuen und gebrauchten Motorrädern, einen voll sortierten Bekleidungsstore sowie eine große Auswahl an Events und Aktionen. Touratech-West ist Dein kompetenter Ansprechpartner wenn es um Motorradzubehör und Bekleidung geht. Jahrelange Erfahrung, ausführliche Beratung und jede Menge Fachkompetenz zeichnen uns aus. 

Dieses Event speichern

Event gespeichert