449,62 €

Reinkarnation - Alles Karma oder was? Mit Bettina-Suvi Rode in Essen

Bereich für Aktionen und Details

449,62 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Alter Bahnhof Kettwig

Ruhrtalstraße 345

45219 Essen

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events
In diesem spannenden 3-tägigen Seminar möchte Bettina-Suvi Rode Licht ins Dunkel rund um das Thema Reinkarnation bringen.

Zu diesem Event

In diesem spannenden 3-tägigen Seminar möchte die spirituelle Lehrerin Bettina-Suvi Rode Licht ins Dunkel rund um das Thema Reinkarnation, d.h. der Wiederverkörperung der Seele, bringen und Dir daraus neue positive Wege für Dein Leben aufzeigen.

Was ist der Sinn der Wiederverkörperung? Wie läuft das ab? Was passiert mit uns im Jenseits? Was hat es mit dem Karma tatsächlich auf sich? Wie oft müssen wir wieder auf die Erde kommen? Gibt es einen Ausstieg? Ist mein Leben vorbestimmt? Wie und wo habe ich schon einmal gelebt? Kann ich mir vergangene Leben ansehen? Und…und … und?!

Dies sind Fragen, die sich viele interessierte Menschen stellen und die uns Bettina-Suvi Rode in Vorträgen und zahlreichen Übungen in diesem einzigartigen Seminar im März 2022 thematisieren und beantworten wird.

Wie bei allen unseren medialen Seminaren ist die Teilnehmerzahl begrenzt.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Alter Bahnhof Kettwig

Ruhrtalstraße 345

45219 Essen

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

{ _('Organizer Image')}

Veranstalter LichtEvent GmbH

Veranstalter von Reinkarnation - Alles Karma oder was? Mit Bettina-Suvi Rode in Essen

Jenseitsmedien.de ist die Adresse für seriöse Jenseitskontakte in Deutschland.
Wir veranstalten mediale Abende, Jenseitskontakte als Privatsitzungen und mediale Seminare, sowie Ausbildungen mit erstklassigen deutschsprachigen Jenseitsmedien.
Ursprünglich, vom Ruhrgebiet ausgehend, wo weiterhin der Großteil unserer Veranstaltungen stattfinden, reisen unsere Medien zwischenzeitlich durch Deutschland, Österreich und der Schweiz, um Hinterbliebenen und medial interessierten Personen zu beweisen, dass das Leben nicht mit dem Tod des Körpers endet und um Botschaften der geliebten Verstorbenen an die Hinterbliebenen zu überbringen. 

Dieses Event speichern

Event gespeichert