18,76 €

Reinhold Beckmann & Band

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Hildegard-von-Bingen-Gymnasium Twistringen

Vechtaer Straße 44

27239 Twistringen

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Bis auf die Reportage-Reihe "#Beckmann" hat sich Reinhold Beckmann auf den Bildschirmen rar gemacht. Seiner zweiten Leidenschaft, der Musik, bleibt der gebürtige Twistringer aber treu. Am 26. Januar kommt er mit seiner Band und für ein Heimspiel in die Aula des Hildegard-von-Bingen Gymnasium.

Das Beckmann singen kann und es nicht der peinliche Versuch eines Fernsehmenschen, auch mal ein bisschen Musik zu machen, weil das angeblich so einfach ist, davon konnte sich das Publikum in Twistringen bereits zweil mal überzeugen.

Was Reinhold Beckmann musikalisch zu bieten hat, hat Hand und Fuß. Er präsentiert sich als charmanter, nachdenklicher, (selbst-) ironischer und humorvoller Chansonnier und Conférencier, erzählt zwischen den Liedern aus seinem Leben. Ein musikalisches Programm über den verrückten Charme der kleinen Dinge, über Macken und Merkwürdigkeiten von uns Zeitgenossen. Und über die Liebe oder das, was manchmal von ihr übrig bleibt.

Die Aufnahmen zum neuen Album sind abgeschlossen, eine Veröffentlcihung soll noch in diesem Jahr folgen. Wir dürfen uns also auf neue Songs freuen.

Besetzung:
Reinhold Beckmann (Gesang, Gitarre)
Jan-Peter Klöpfel (Klavier)
Johannes Wennrich (Gitarre)
Thomas Biller (Bass)
Robin Fuhrmannn (Schlagzeug)

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Hildegard-von-Bingen-Gymnasium Twistringen

Vechtaer Straße 44

27239 Twistringen

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert