9,35 €

REIM IN FLAMMEN - OktoberGeburtstagsAusgabe 2017

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Club Bahnhof Ehrenfeld

Bartholomäus-Schink-Straße 65-67

50825 Köln

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 1 Tag vor dem Event

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Schon wieder Oktober! Schon zwölf Jahre Reim in Flammen! Krass. Das ging schnell.

Wie immer feiern wir Geburtstag in dem Monat, in dem es losging mit "Reim in Flammen" 2005. Wir feiern mit Euch, mit ausgesuchten Gästen, mit einem besonderen featured artist und... 12 Kölsch? :)
Neue und bekannte Gesichter haben wir eingeladen, dieses Fest mit uns zu begehen. Mitbringen werden sie nur ihre Texte: die sollten in sechs Minuten passen und müssen selbstverfasst sein. Mehr wissen wir auch nicht und lassen uns jedes Mal, wie Ihr, aufs Neue überraschen.

Die Poetry-Party startet dieses Jahr eine Stunde früher!
Beginn: 19 Uhr!

Dabei sind:

Luca Swieter (Aachen)
Nikita Gorbunov (Stuttgart)
Julia Szymik (Marburg)
Sim Panse (Bremen)
Jey Jey Glünderling (Frankfurt/Main)
Theresa Sperling (Nordhorn)
Annette Flemig (Berlin)
Lars Korff (Köln)

featured artist: Maximilian Humpert

Musik: Tommy Licious
Moderation: Benjamin Weiß

Eintritt: 8 € + VVK Gebühr
Einlass: 18:30
Beginn: 19:00

Foto: FABIAN STÜRTZ I Photographer.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Club Bahnhof Ehrenfeld

Bartholomäus-Schink-Straße 65-67

50825 Köln

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 1 Tag vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert