321,32 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events

Zu diesem Event

REICHTUM

Für innere Fülle & fröhliche Geldflüsse in Deinem Business

05.10. bis 18.10.2020

9 LIVE-Trainings, 3 Q&A Calls, eine starke Gruppe cooler MacherInnen, ein wohlwollend-unbequemer Coach, jede Menge Tiefgang & Reichtums-Energy

✨ Wie sieht‘s aus mit Dir und Deiner Lockerheit, wenn die Gespräche Richtung Reichtum, Geld, Kontostand gehen?

✨ Bekommst Du weiche Knie und schiebst Thema und Zahlen weit von Dir?

✨ Schaltest Du auf Durchgang und Tabu-Modus? Weil drüber reden Dir sowas von unangenehm ist?

✨ Werden in Dir ruckzuck der erhobene Zeigefinger und tausend ABER aktiviert? Und Du begründest eifrig, dass Geld und Reichtum nicht alles sind und erst recht nicht glücklich machen?

✨ Oder (und) spürst Du in Dir eine große Sehnsucht? Ein JA, das sich verlockend anfühlt, gleichzeitig und irgendwie doch nicht sein darf?

✨ Freust Du Dich einerseits über super Umsatz und wachsende, große Zahlen auf Deinem Konto, andererseits kannst Du das Ganze nicht wirklich genießen?

✨ Geht Dein Fuß fast schon automatisch auf die Bremse, wenn’s endlich mal in Deiner Kasse laut klingeln und der Rubel freudvoll rollen könnte?

Was bedeutet REICHTUM für Dich?

Reduzierst Du ihn auf Kontostand, Häuschen, großes Auto und hundert Paar schicke Schuhe?

Oder hast Du irgendwo schon mal gehört, dass Reichtum so viel mehr ist? Weit über Geld und all die anderen - zugegeben geilen - materiellen Verführungen hinaus geht?

Du weißt zwar Bescheid, kriegst allerdings das WIE, die Verbindung, die Umsetzung in Deinem Leben und in Deinem Business nicht so wirklich und alleine hin?

REICHTUM beginnt in Dir. Punkt.

>> Reichtum ist Dein Geburtsrecht.

>> Reichtum trennt nicht, sondern verbindet.

👑 In REICHTUM verstehst Du, welche Deiner geistigen Irrtümer dazu führen, dass es mit Dir und leichtem, fröhlichen Reichtum noch nicht wirklich klappen will.

👑 Du erkennst die tiefen Zusammenhänge aus familiären Prägungen, gesellschaftlichen Begrenzungen und Deinem aktuellen Reichtumslevel.

👑 Du lernst, wie Du Dich – Schritt für Schritt – lösen kannst von all den übernommenen, hinderlichen Überzeugungen, Verboten und (teils uralten) Glaubenssätzen.

👑 Du begreifst, dass Reichtum nicht trennt, Geld Energie ist und eine wunderbare Kraft des Guten, dass arme Menschen keine besseren Menschen sind als reiche.

👑 Du erkennst den tiefen Zusammenhang zwischen (Deinem) innerem und äußeren Reichtum.

👑 Du bekommst wertvolle, umsetzbare Impulse, wie Du entschlossen aussteigst aus - teils verstecktem - Mangel & Co.

👑 Du begreifst, dass es NIE um Entweder-Oder geht, sondern immer um mindestens BEIDES und MEHR und ALLES.

Du erfährst, wie Du Dir das zurückholst, was Du irgendwann, irgendwie, irgendwo verloren hast:

❤️ Deine Fähigkeit, mit Freude, Leichtigkeit und Würde zu empfangen.

❤️ Den unerschütterlichen Glauben an DICH und in Dein WERTVOLL-SEIN.

❤️ Das tiefe, gefühlte Wissen, dass Du REICH bist im Innen und den REICHTUM im Außen sowas von frei und lustvoll genießen darfst und kannst und sollst!

Was Du noch bekommst:

• Eine geschlossene Facebook-Gruppe, in der Du mit anderen großherzigen Unternehmerinnen & Unternehmern unterwegs bist, die – wie Du – sich selbst, ihr Business und die Welt bewegen wollen.

• 8 Live Trainings mit anschließender Fragerunde

(Du musst nicht zwingend live dabei sein, sondern kannst die Aufzeichnung in der FB Gruppe nachhören.)

• 3 Q&A Calls

• Zugriff auf alle Videos bis einschließlich 25.10.2020

• 3 intensive Pre-Work-Tage bei Deiner Buchung bis zum 30.09.2020.

Du buchst bis spätestens 30.09. und bekommst drei Tage gratis (02./03./04.10.) - Ein cooles, heißes Extra-Thema und einen exklusiven Q&A Call mit mir.

Deine Investition in DICH ❤️

277 Euro zzgl. 16% MwSt.

Offenheit. Neugier. Commitment.

100% entschlossene Dranbleibe-Energy.

Fass Dir ein Herz!

Sprenge Dein Korsett aus alten, hinderlichen Glaubenssätzen, längst abgelaufenen Verboten und Reichtumsbremsen.

Du hast mich 14 Tage fest an Deiner Seite.

Wohlwollend unbequem. Höflich hartnäckig. Immer ehrlich, offen und zutiefst an Dich glaubend.

Herzlich, Deine Katl ☺️🎈

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert