Kostenlos

Regionale Kreuzfahrt #11 mit Festival Nomade

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Anleger Ballinstadt (S-Bahn Veddel)

Veddeler Bogen 2A

20539 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

+++ VORAB: Bitte veröffentliche das Event NICHT bei Facebook +++

+++ Bitte gib deinen Platz wieder frei, wenn du doch nicht teilnehmen kannst +++


Regionale Kreuzfahrt mit Festival Nomade

Das 'Nomade' ist ein Festival auf den indigenen Böden Manquemapus im Süden Chiles, welches dem Sound von Künstlern wie Chancha via Circuito, Matanza, Nicola Cruz und dem Movimiento Latino ein Gesicht gibt. Einen großen Einfluss hat dabei das Meer und Wasser, da es die Verbindung der Kontinente und Kulturen darstellt. Diesen Sommer touren wir durch Europa und besuchen hier Menschen wie Orte mit denen uns Träume und Ideale verbinden. Bei den Zusammenkünften, Rituals und Showcases finden sich so vor allem Menschen zusammen, die in der Musik sowohl Tiefe und Entschleunigung, als auch Hingabe und Exzess suchen. Wir freuen uns daher umso mehr, auf einem Boot in einer Stadt am Wasser zu Gast zu sein und dort die Fusion der Kulturen zu zelebrieren.

Nomade for Friends. Achtzehnter August . Schaluppe . Hamburg . Achtzehn Uhr.

Bitte sei wenn es geht eine halbe Stunde früher da.

_______________

FAQs

Keine Plätze mehr, was nun?

Registrier dich für die Warteliste. Erfahrungsgemäß werden kurzfristig immer Plätze frei. Und für die mutigen unter euch: Einfach kommen mit Glück haben!

Was kann ich zur Veranstaltung mitbringen?

Wenn du möchtest, bring dir etwas zu Essen mit. Getränke gibt es an Bord. Je nach Wetterlage empfehlen wir Sonnenschutz oder Regenjacke.

Was ist, wenn es regnet?

Fahren wir trotzdem. Bring einfach dein Ölzeug mit und wir lassen die Seitenwände runter. Bei starkem Sturm oder Gewitter fahren wir nicht und schreiben dir rechtzeitig eine Mail.

Welche Kosten hat der Verein?

Als gemeinnütziger Verein sind wir auf Deine Spende angewiesen, um die laufenden Kosten wie Liegeplatz, Versicherungen, Instandhaltung, Benzin etc. erfolgreich zu decken und das Projekt langfristig zu realisieren. Gib was es dir wert ist. Wir freuen uns über jede Unterstützung.

Was kann ich tun, wenn ich verhindert bin?

Jeder*m von uns ist es schon passiert: Termin verpeilt, Doppelbuchung oder einfach den Kalender zu voll gepackt. Das ist kein Problem! Bitte gib deinen Platz selbständig wieder frei, in dem du in der Bestätigungsmail des Eventbrite-Events deine Tickets stornierst.


Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Anleger Ballinstadt (S-Bahn Veddel)

Veddeler Bogen 2A

20539 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert