Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Astra Kulturhaus

Revaler Straße 99

10245 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Tickets gibt's hier: bit.ly/2WG3t8Y

Reggie Watts
One Off-Show

Astra, Berlin

Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr

Tickets gibt es ab 25€ zzgl. Geb. unter www.schoneberg.de und an ausgewählten VVK-Stellen.

► www.reggiewatts.com
► spoti.fi/2JC5Q6B ♫

Fotocredit: Avalon Entertainment

„It is not fair to compare the other performers to Watts - he is playing in a whole other professional league“ (New York Times) LA Weekly krönte ihn als “the most wildly inventive new talent of the past five years”, während das New York Magazine ihn als “spectacularly original” bejubelte. Der Rolling Stone pries ihn als “hot comedian” an, SPIN nannte ihn “best new comedian” und die LA Times bezeichnete ihn als “superstar”. Reggie Watts ist ein international gefeierter Beatboxer, Stand-up-Comedian und Musiker, der sein Publikum mit seinen zu 100% improvisierten Auftritten jedes Mal begeistert zurücklässt. Mit seiner außergewöhnlichen Stimme, den Loopingpedalen und seiner unerschöpflichen Vorstellungskraft, vermengt und verwischt Reggie die Grenzen zwischen Musik und Comedy. Keine seiner Performance gleicht der anderen und somit ist es nicht verwunderlich, dass „Genie“ das meistgebrauchte Wort im Zusammenhang mit ihm ist. Auf ausverkaufte Shows in den USA und Europa und Auftritte bei SXSW und der renommierten TED Konferenz, folgen Gastauftritte bei LCD Soundsytem Konzerten, einen Part in Regina Spektor’s Song „Dance Anthem of the 80s“ und ein Feature in Hot Chip’s „Night and Day“ Video. Aktuell ist er der Bandleader der "The Late Late Show with James Corden" Hausband. Nach seinen virtuosen Auftritten in Hamburg und in München im Juni 2018 kommt Reggie Watts nun für eine Einzelshow nach Berlin. Man darf gespannt sein, was er sich dieses Mal wieder einfallen lässt. Oder in den Worten der TED Konferenz: „Reggie Watts' beats defy boxes. Unplug your logic board and watch as he blends poetry and crosses musical genres in this largerthan-life performance.“ (TED)

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Astra Kulturhaus

Revaler Straße 99

10245 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert