Reframing

Reframing

Bereich für Aktionen und Details

11,54 €

Veranstaltungsort

Online-Event

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Jedes Verhalten macht im Kontext Sinn

Zu diesem Event

Du denkst du redest zu viel? Andere sind dir vielleicht dankbar, wenn du die Stille durchbrichst. Oder dein Partner*in kommt von der Arbeit nach Hause und nörgelt erstmal vor sich hin? Dahinter kann positiv stecken, dass er oder sie dir vertraut und bei dir er oder sie selbst sein darf.

In diesem Workshop nutzen wir die Kreativität der Gruppe, um viele verschiedene Perspektiven auf eine Situation zu bekommen.

Betrachte dein Verhalten oder das deiner Mitmenschen neu. Setze es in einen neuen Rahmen, gib ihm eine neue Bedeutung und es eröffnen sich neue Möglichkeiten, damit umzugehen. 

In diesem einstündigen Kennenlernworkshop lernst du mich und meine Arbeitsweise kennen und nimmst für dich neue Impulse mit.

Weitere Informationen über mich und mein Beratungsangebot findest du auf SuiseiNo-Beratung

Mit Freunden teilen

Dieses Event speichern

Event gespeichert