15 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Mannheim

Mannheim

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

redesign YOU Impulsabend
Nach den großen Erfolgen der redesign YOU Impulsabende, findet das nächste offene Event am 12.02.2019 statt.

Inspiration, Austausch und Begegnung
Dies ist ein Feierabend-Format, bei dem wir uns zu Themen und Fragen rund um Glück und Lebensgestaltung treffen und uns offen austauschen. Kreative Übungen, abwechslungsreiche Gespräche. Kein fester Rahmen, kein striktes Programm – Inputs zu inspirierenden Themen. Immer wieder neu, immer wieder anders.
Social Network – echt und in Farbe inklusive toller Begegnungen, aktivierender Übungen, herzlichen Lachern und vielen fröhlichen Gesichtern.
Zwei Stunden neue Gesichter, spannende Geschichten, inspirierende Gedanken und reflektierende Aufgaben rund um Glück und Lebensgestaltung.

Los geht’s: 12. Februar, 19:30 bis 21:30 Uhr in Mannheim!
Wer von euch ist mit dabei? Bringt nette Leute mit und erzählt es weiter! Da die ersten Impulsabende schnell ausgebucht war, ist es ratsam, sich frühzeitig einen Platz zu sichern. Wir freuen uns schon sehr auf euch!
Tickets gibt es hier: www.redesignyouimpulsabend.eventbrite.de

Seid mit dabei, wenn sich fremde Menschen begegnen und spielerisch kennenlernen.
Es wird erzählt und gelacht. Es gibt offenen Austausch, neue Perspektiven, Sichtweisen und Ideen rund um das gute Leben.
Eine bunte Mischung und spannenden Menschen, jeder mit einer ganz eigenen Geschichte, herzlich und offen.
Kleine Challenges und immer wieder neue Übungen und Aufgaben inspirieren euch dazu, selbst aktiv zu werden.
Wir begegnen uns auf Augenhöhe, werten nicht und gehen wertschätzend miteinander um.
Es wird herzlich gelacht und neue Kontakte werden schnell geknüpft.
Jeder hat eine neue Sichtweise auf andere Situationen und Herausforderungen, so kann man sich gegenseitig bereichern und helfen. Persönliche Themen dürfen besprochen werden und intensive Gespräche können sich ergeben.
Es wird gebastelt, Gedanken und Ideen werden erlebbar gemacht und der Kreativität freien Lauf gelassen.
Stille Runden der Achtsamkeit und Reflexion dürfen nicht fehlen.
Ein kurzweiliger Abend, aus dem ihr voller Emotionen und Gedanken, freudiger Momente und Begegnungen nach Hause geht.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Mannheim

Mannheim

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert