0 € – 15 €

Rechtssicher auf Social Media: Werberecht einfach erklärt

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Wonder Coworking

Prenzlauer Allee 186

10405 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Teil III der GründerInnen-Reiche

Rechtliches Fachwissen ist nicht nur ein wichtiger Grundbaustein für langfristigen Erfolg, sonder kann auch Spaß bereiten. Und deswegen laden wir dich ein zu einer weiteren Veranstaltung mit Rechtsanwältin Saskia Ostendorff (www.odetendorff.legal).

Ihr habt von dem Fall von Kathi Hummels und dem Steiff-Stofftier gehört und fragt euch nun, was darf ich auf Social Media posten und was muss ich kennzeichnen? Ab wann ist man eigentlich ein Influencer und darf eigentlich das Markenwasser - die Markenuhr - das Markenkuscheltier mit auf das Bild? Ist das schon Werbung? Und wie ist das eigentlich, wenn ich bestimmte "Tags" auf den Bildern verwende? Wann handelt es sich um Schleichwerbung? Rechtsanwältin Saskia Ostendorff bringt im Teil III der GründerInnen-Reihe Licht ins Dunkle und gibt euch die Basic zum Thema Werbung auf Social Media.

Sei auf eine Stunde rechtliche Bascis zum Thema Social Media gespannt. Anschließend beantwortet Saskia deine spezifischen Fragen und wir lassen den Abend mit gemeinsamem Networking ausklingen.

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit Saskia, dir und unserer wunderbaren Wonder-Community!


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Wonder Coworking

Prenzlauer Allee 186

10405 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert