Kostenlos

Raus aus der Achterbahn der Gefühle - für Balance auf emotionaler Ebene

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Mehr emotionale Balance in turbulenten Zeiten

Zu diesem Event

Kennst Du das auch?

Manchmal fühlt es sich an, wie eine emotionale Achterbahnfahrt.

Unsere Emotionen haben uns manchmal ganz schön am Wickel.

Mancher hängt vielleicht auch in Emotionen von Trauer, Wut, Zorn, Hass, Angst fest und lässt sich davon beherrschen.

Für einen Weg hin zu Lebensfreude, Fülle, Dankbarkeit, Loslassen was nicht mehr dienlich ist und Vergebung, dafür ist dieser Abendworkshop in 2 Teilen.

Ein Schlüssel und damit kraftvolles Werkzeug können hier die ätherischen Öle sein.

Die ätherischen Öle haben einen guten Zugang zu unserem Sitz von Erfahrungen im Gehirn und können sogar dabei behilflich sein alte Verletzungen zu überwinden.

In Teil 1 geht es darum um Zusammenhänge zu verstehen, in Teil 2 um Lösungsmöglichkeiten.

Referenten sind die beiden Aroma-Spezialisten:

Andrea Stahl, Kinesiologin und Karin Opitz-Kreher, Buchautorin

Wir bitten um einen freiwilligen Energieausgleich von 5 EUR pro Teilnehmer als Förderbeitrag für unser Uganda Projekt. Die Bankdaten kommen dann per email.

Seit 2020 unterstützen wir das Waisenhaus von dem YL Mitglied Douglas Semujju in Uganda. Der fast 2 jährige Lockdown war dort sehr schlimm und um den Farminganteil weiter auszubauen und auch das Hühnerprojekt wachsen zu lassen. Es wurde im November 2020 mit 200 Küken gestartet, ein Teil der Eier geht in die Küche, der Überschuss wird verkauft. Jedes Kind kann dadurch 2 Eier pro Woche essen, was eine enorme Verbesserung auf dem Speiseplan ist und der Ertrag aus dem Eierverkauf trägt zu 100 % die Stromkosten des Waisenhauses. Dieses Projekt wollen wir weiter ausbauen, neben der Versorgung mit Lebensmitteln der Kinder.

Wir geben gern unser Wissen und freuen uns, wenn Du eine kleine Wertschätzung gibst.

DANKE!


		Raus aus der Achterbahn der Gefühle - für Balance auf emotionaler Ebene: Bild

		Raus aus der Achterbahn der Gefühle - für Balance auf emotionaler Ebene: Bild

		Raus aus der Achterbahn der Gefühle - für Balance auf emotionaler Ebene: Bild
Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Veranstalter Kreher, Opitz-Kreher GbR

Veranstalter von Raus aus der Achterbahn der Gefühle - für Balance auf emotionaler Ebene

Dieses Event speichern

Event gespeichert