14,90 €

Raus aus dem Hamsterrad

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Brettspielplatz

Waldstraße 50

10551 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 1 Tag vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Du musst nach den Sternen greifen

Motivationsvortrag mit Praxistools zum Mitnehmen


"Sei nicht der Schatten, sei das Licht."

Mit diesem Vortrag will ich euch dazu motivieren, euer eigenes Leben in die Hand zu nehmen. Ich provoziere bewusst an der einen oder anderen Stelle.


Über den Referenten

Robert Lukasczyk ist Autor und Dienstleistungsunternehmer. Als Autor will er das klassische Buch mit dem Smartphone verbinden, indem er einen elektronischen Begleiter entwickelt hat. Als Unternehmer klärt er über den legalen Betrug von Banken und Versicherungen auf, berät Kunden zum Thema Vermögensaufbau und gründet aktuell ein Unternehmen, das Betroffenen von Altersarmut helfen wird. Er selbst sagt über sich:

Als Visionär will ich in anderen den Mut wecken, ihre Genialität zu leben.

Dieser Satz motiviert ihn jeden Morgen positiv gelaunt in den Tag zu starten und ist einer der Gründe für diesen Vortrag.


Mehr zu Robert Lukasczyk


FAQs

Was ist in der Ticketgebühr enthalten?

In der Ticketgebühr sind die Raummiete und jeweils eine Waffel enthalten.

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?

Ja - oder du hältst es auf deinem Smartphone bereit.

Was kann ich zum Event mitbringen?

Gute Laune!

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

kontakt@tuesdayevents.de

Whatsapp: 015771886806

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Brettspielplatz

Waldstraße 50

10551 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 1 Tag vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert