Rauhnächte 2022/2023

Aktionenbedienfeld

Rauhnächte 2022/2023

Geheimnisvolle Rauhnächte 2022/2023

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Zu diesem Event

  • 12 Tage 7 Stunden
  • Mobile E-Tickets

Wir freuen uns meist alle auf Weihnachten🎁🕯️🌠, auf die Zeit mit Familie, Kindern, Eltern und Verwandten. Oft sagen wir uns auch, ich nehme mir endlich mal Zeit für mich. 😀

Am Ende stellen wir dann immer wieder fest, für alles war Zeit, nur nicht für mich selbst.😬

Ich möchte Dich dieses Jahr zu den "geheimen Rauhnächten" einladen.

Die Rauhnächte sind die 12 Nächte zwischen Weihnachten 🎄 und Drei König🤴🤴🤴. Sie gelten als die heiligen Nächte zwischen den Jahren. Jede Nacht steht für ein Monat📆 im neuen Jahr. Es geht darum das alte Jahr in Ruhe zu reflektieren🔭 und das neue Jahr ganz bewusst Willkommen🌈 zu heißen.

Wenn Du beschließt, Dir am Ende diesen Jahres eine ganz besondere Zeit für Dich zu widmen, heiße ich Dich hiermit von ❤ Willkommen

Du erhältst von mir täglich ein Video🎥, in dem ich Dir die Fragen stelle, die Du dann ganz in Ruhe beantworten kannst.

Meditationen, die ich speziell dafür aufnehme, runden die Rauhnächte ab.💫

Nehme Dir dafür 30 - 45 Minuten Zeit, wann immer Du Dir Zeit nehmen möchtest. 🤗

Somit bist Du nicht an Uhrzeiten gebunden, kannst ganz persönlich für Dich entscheiden, welcher Zeitpunkt für Dich am sonnigsten ist.😉

In einer Gruppe sende ich Dir täglich einen Link zu aktuellen Rauhnacht. ❄️

Gibt es noch offene Fragen, dann schreib mir gerne.

Ich freue mich auf diese ganz besondere Zeit mit Euch 🙏

Von ❤ Elke