Raucherentwöhnung Hannover

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

MentaList

Wöhlerstraße

30163 Hannover

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Endlich Rauchfrei. Wie Du in 2,5 Std eine tödliche Gewohnheit ablegen kannst und einfach kein Verlangen mehr nach einer Zigarette hast.

Zu diesem Event

Rauchen ist tödlich. Diese Warnung steht auch vielen Zigarettenschachteln und ist alles andere als ein Floskel. Statistisch stirbt jeder 2te Raucher an den Folgen des Rauchens. Selbst beim russischen Roulette stehen die Chancen besser. Aber das würde ja niemand freiwillig spielen oder?

Es ist ganz gleich ob Du wenig oder viel rauchst. Rauchen ist in jedem Fall schädlich. Bereits eine einzige Zigarette führt zu 30.000 Schäden der DNA.

Darum ist es JETZT Zeit aufzuhören. Genau genommen am 18.08. in Hannover.

Wir treffen uns um 11:00 und verlassen, nach einem gemeinsamen Seminar, um 13:30 das Studio als Nichtraucher. Dazu nutzen wir Techniken aus dem NLP und Suggestionstechniken.

Ob das wirklich funktioniert? Nicht bei allen, aber dennoch bei 80% unserer Besucher. Die Wahrscheinlichkeit liegt um ein vielfaches höher, als das Rauchen zu überleben.

Melde Dich also rechtzeitig an. Denn unsere Plätze sind begrenzt.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

MentaList

Wöhlerstraße

30163 Hannover

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert