Nicht verfügbar

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

QUASIMODO Berlin

Kantstrasse 12a

10623 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

RANDY HANSEN & BAND

BLUES, ROCK / USA

Randy Hansen (g, voc)
Ufo Walter (b, back voc)
Manni von Bohr (dr)

Seit Jimi Hendrix´ Tod 1970 gab es immer wieder Musiker, die versuchten, seine Musik so identisch wie möglich zu interpretieren. Doch so richtig gelang es wohl keinem – aus welchen Gründen auch immer, sowohl die musikalischen als auch die showmäßigen Charakteristika erfolgreich darzubieten. Seit den 80ern aber gibt es jemanden, der überraschenderweise tatsächlich in der Lage ist, Jimi´s Original Gitarrensounds verblüffend exakt nachzuempfinden: RANDY HANSEN. Aber damit nicht genug: wenn er singt, meint man, Jimi´s Stimme zu hören. RANDY HANSEN hat Jimi Hendrix sozusagen bis ins Detail „studiert“. Nicht umsonst wird er von Musikmagazinen und Musikkritikern in der ganzen Welt als Reinkarnation von Jimi betitelt.

Diese gekonnte Mischung beeindruckte einst auch keinen geringeren als Francis Ford Coppola, der so angetan war von Randy´s Sound, dass er kurzerhand Hansen´s Musik in den Kultfilm „Apokalypse Now“ integrierte.
Randy Hansens Band besteht aus zwei großen Köpfen der Musikszene: die Drums werden von Manni v. Bohr (Ex-Birth Control, Chefredakteur der Zeitschrift Drums & Percussion) gespielt und komplettiert wird das Duo von UFO Walter, dem jahrelangen Bassisten von Marla Glen.

Sowohl in den USA als auch in Europa ist Randy Hansen zu einer Kultfigur geworden. Seine Konzerte werden nicht nur von Hendrix Fans sehnsüchtig erwartet und frenetisch gefeiert.

FAQs

Habe ich Anspruch auf einen Sitzplatz?

Nein, es besteht grundsätzlich KEIN Anspruch auf einen Sitzplatz! Wir haben nur begrenzt Sitzplätze von daher empfiehlt es sich schon zum Einlass ab 21:00 Uhr da zu sein, ganz nach dem Motto, wer zuerst kommt malt zuerst!

Wie komme ich zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus?

Geben Sie hier Ihre Antwort ein

Was kann ich zum Event mitbringen und was nicht?

Keine Getränke, keine gefährlichen Gegenstände, bitte folgen Sie den Anweisungen des Personals.

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

Senden Sie uns bitte eine Mail an office@quasimodo.de

Der Name auf der Registrierung/dem Ticket stimmt nicht mit dem Namen des Teilnehmers überein. Ist das ein Problem?

Nein!

Ist meine Registrierung/mein Ticket übertragbar?

Ja!

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?

Entweder das ausgedruckte Ticket, oder das Ticket auf dem Smartphone.

Wie sehen die Rückerstattungsbedingungen aus?

Bei Absage des Konzerts erstatten wir NUR den Ticketpreis zurück, keine Gebühren, und keine Transaktionsgebühren.


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

QUASIMODO Berlin

Kantstrasse 12a

10623 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert