Rammstein Party - Bremen 10.10.20

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Schuppen 2 Eventloft

Hoerneckestraße 23

28217 Bremen

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Rammstein Party

Zu diesem Event

Rammstein Party Bremen! Die erste Rammstein Motto-Party in Norddeutschland fand 1997 im Bremer Tivoli statt. Es wurden ca. 300 Gäste erwartet und es kamen über 1000!. Die Begeisterung der Fans war seit Beginn der Karriere riesig. Der DJ 1997 war Frank Hinz. Schon damals mischte er in den Abend passendes von Oomph und anderen Acts. 2004 gründete er dazu noch den „Veitstanz“ und 2006 das „Gothfest“. Auch aus diesem Repertoire schöpfen wir am 09.05.2020 alles für euch raus mit Bands wie In Extremo, Subway to Sally, ASP, Eisbrecher und mehr....

23 Jahre nach der ersten Rammstein Motto-Party rocken wir Bremen erneut mit dieser Nacht, die die international erfolgreichste deutschsprachige Band aller Zeiten abfeiert. Mit dem Original-Dj und dem Original Rammstein Sound.

Am 09.05.2020 ab 22.00 Uhr. Verlegt nach Bremen! Schuppen 2 Eventloft – Bremen Überseestadt - Eintritt 8 €

.....wegen der großen Nachfrage war die Verlegung in eine größere Location notwendig. Mit deutlich mehr Platz und bessere Sound-, Licht, Videotechnik. Auch die vorherige zeitliche Begrenzung bis 03.00 Uhr entfällt. Es kann also länger gefeiert werden.....

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Schuppen 2 Eventloft

Hoerneckestraße 23

28217 Bremen

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert