Raindrop Technique® Basis Workshop

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Spirit & Motion

Bergstedter Markt 1

22395 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Entwickelt wurde sie von Gary Young, einem damals Suchenden, der für sich selber nach einem schweren Unfall, der ihn über Jahre an den Rollstuhl gefesselt hatte, Hilfe in der Naturheilkunde und bei vielen verschiedenen Naturheilverfahren suchte. Im Laufe seiner Suche gründete Gary Young die Firma Youngliving, den heutigen Weltmarktführer für ätherische Öle und Wellnessprodukte rund um ätherische Öle.

In diesem Workshop bekommst und gibst du eine Raindrop-Massage.

Du lernst die verschiedenen Techniken kennen wie z.B. Vita Flex (Vitalität durch Reflexe), Featherstrokes, Fingergabel, Daumenrollen u.v.m. und kannst diese Techniken anschließend anwenden und anbieten.

Dazu bekommst du Einblicke in die ätherischen Öle, die in der Technik verwendet werden, die du auch weitergeben kannst.

Vorraussetzungen sind:

- Du bist nicht schwanger oder in der Stillzeit

- Du nimmst keine Psychopharmaka oder Medikamente ein, die auf deine Psyche wirken

- Die Teilnahme erfolgt in deiner eigenen Verantwortung

Mitbringen musst Du:

- wenn vorhanden die Raindrop Öle

- ein großes Badehandtuch,

- 2 normale Handtücher,

- 1 Laken für die Massagebank

- wenn vorhanden eine Massagebank

- bequeme Kleidung

- 1 Kissen

- 1 Decke

- bei Bedarf eine Knierolle, warme Strümpfe,

- Schreibutensilien,

- ausreichend Wasser und Essen für den Tag.

Ich freue mich sehr auf Dich und dir an diesem Tag die Raindrop-Technique®, die ich selbst schon an vielen Menschen anwenden durfte und noch mehreren in Schulungen zeigen durfte, näherzubringen. Es sind immer wieder ganz besondere Schulungstage mit wundervollen Menschen und einzigartigen Momenten.

Ich liebe es, dass diese Technik sowohl zuhause für Familie und Freunde ihren Platz findet als auch in Massagepraxen o.ä..

Wenn Du Fragen hierzu hast, kontaktiere mich gerne.

Alles Liebe,

deine Maike


Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Spirit & Motion

Bergstedter Markt 1

22395 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert