33,14 €

Radikal Ehrliche DATING NIGHT.

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Neuraum Berlin

Herbertstraße 3

Schuckerthöfe, 3. Hinterhof rechts Haus F

10827 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

RADICAL HONEST DATING NIGHT -

Für Singles und alle die sich nach offener und intensiver Verbindung sehnen.

Hast du dich schon mal gefragt, wie es wäre, wenn du einen neuen, spannenden Menschen triffst und näher kennenlernen willst UND:
- Du keine Show machst, dich einfach ganz offen zeigst
- Du dir keine klugen Sprüche ausdenken musst
- Du nicht vorher wissen musst, was du sagst
- Du dich mit all deiner Freude, Unsicherheit und Planlosigkeit zeigst
- Du schneller zu Punkt kommst, was dich gerade bewegt
- Du einfach ganz ehrlich sein kannst, mit allem

Dann bist du hier genau richtig!

Ehrlichkeit ist die essentielle Basis für berührende und aufregende Intimität!

Wir nutzen spielerisches Antasten, Radikale Ehrlichkeit und achtsame Berührung um uns ohne Masken und unnötige Anstrengung zu begegnen.

Ich biete dir einen Raum, um dich zu zeigen, dich selbst klarer zu spüren und um deine Grenzen und Wünsche klarer zu spüren und zu kommunizieren. Du fragst direkt danach, was du möchtest, anstatt in unerfüllten Erwartungen in deinem Kopf fest zu hängen.
Damit bilden wir einen leichten und sicheren Rahmen für den Abend um uns tiefer zu begegnen und miteinander in herzlichen Kontakt zu kommen.

Dieser Abend ist für dich, wenn du
- bereit bist, dich zu zeigen
- andere ohne die üblichen Spielchen kennenlernen möchtest
- dich selbst besser kennen lernen möchtest
- Ehrlichkeit und Direktheit für ein Grundbedürfnis hälst
- Schwierigkeiten hast, Menschen authentisch zu treffen
- wenn du nur im Kopf hängst anstatt die Menschen anzusprechen, die dich interessieren
- Erwartungen an Dating Abende loslassen willst.


Inhalt:
Der Abend besteht aus spielerischen Kontaktübungen und Sharings, in der Gruppe oder zu zweit. Wir werden uns zusammen bewegen und in den Körper kommen. Lachen, uns nervös machen und drüber weg kommen. Achtsame Berührungsübungen in der Gruppe oder zu zweit helfen dir, mit deinen Wünschen und Grenzen klarer zu werden.

Der Abend ist für alle sexuellen Orientierungen offen.

****************************

Teilnahme:
Teilnahme nur mit Vorauszahlung, die Plätze sind auf 22 begrenzt.

Bei Fragen bitte an Michael schreiben - info@kreuzwieser.org

Preis:
30€ + Gebühren



Stornierungsbedingungen:
Bis zu 7 Tage vor dem ersten Termin wird dir der volle Preis zurückerstattet. Ich möchte eine Gruppe bilden, die sich klar und bewusst auf diesen gemeinsamen Prozess einlässt und dabei bleibt. Keine Rückerstattung einzelner Abende.


************************

Informiere dich über weitere Angebote hier:
www.kreuzwieser.org

************************

Über Michael:
Michael leitet transformierende Abende, Seminare und Retreats für Ehrlichkeit und Intimität.

Er ist Radical Honesty Trainer Candidate, das heißt, dass er in der Ausbildung ist, um ein Radical Honesty Trainer zu werden. Er veranstaltet Info Abende, Einführungsveranstaltungen und Wochenend-Seminare zusammen mit zertifizierten Radical Honesty Trainern.

Er kreiert sicheren Räume für tiefe Ehrlichkeit, achtsame Berührung und Körperbewusstsein - um mehr Selbstbewusstsein, Selbstliebe und Selbstverantwortung zu erfahren.
Er führt mit viel Herz und einfacher Direktheit und zeigt sich selbst ganz ehrlich und transparent.
Seine Arbeit basiert auf Radikaler Ehrlichkeit, Tantra, Achtsamkeitstraining, Körperbewusstsein und achtsamer Berührung.
www,kreuzwieser.org


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Neuraum Berlin

Herbertstraße 3

Schuckerthöfe, 3. Hinterhof rechts Haus F

10827 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert