59,78 € – 81,09 €

Radical Honesty Tagesworkshop

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Salon Verde

Am Treptower Park 28

Schuckerthöfe, 3. Hinterhof

12055 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Radical Honesty Tages Seminar

Zum Einsteigen und Vertiefen dieser transformierenden und kraftvollen Praxis.


Für alle, die ihr Leben verändern wollen, die glücklicher, erfüllter, präsenter, lebendiger und freier sein wollen und sich tiefere Verbundenheit mit anderen wünschen. Du kannst lernen, mehr Verantwortung für dein Leben und deine Empfindungen und Gedanken zu übernehmen und aus Drama, Streit, Frustration, unerfüllten Erwartungen und Anschuldigungen schneller heraus zu kommen.


Das Ziel ist es:

- tiefe Intimität zu erfahren und mit anderen zu teilen

- andere so zu akzeptieren und zu lieben wie sie sind.

- dich authentischer auszudrücken und Gefühle und

Empfindungen besser zu spüren

- weniger im Kopf zu sein

- danach zu fragen, was du möchtest

- Erfahrungen und Empfindungen fließen zu lassen, statt sie zu

kontrollieren

- Leichter und verspielter mit dem Leben umzugehen

- dich selbst nicht mehr zu ernst zu nehmen.


Radical Honesty bedeutet, im Hier und Jetzt zu leben, nicht in den Kopf auszuweichen und in direkten, ehrlichen Kontakt mit anderen zu gehen. Radial Honesty bedeutet die aktuelle Realität von Moment zu Moment wahrzunehmen und nicht mehr im Widerstand zu sein. Du lernst einfache und effektive Kommunikations-Werkzeuge für deinen Alltag, um in einen tieferen Kontakt mit anderen zu gehen, weniger Anstrengung mit dir selbst zu haben und mehr in dein Leben zu holen, was du wirklich willst.

Der Kern ist der Fokus auf das Hier und Jetzt, eine laute Meditation in Kontakt mit Menschen, die mir wichtig sind. Die Hauptintention ist die Erfahrung tiefer Verbundenheit und eine Loslösung von konditionierten Regeln für mich selbst und Anderen. Es geht um Liebe, Selbstliebe und Mitgefühl.

Du lernst dir und anderen zu verzeihen, Gefühle fließen zu lassen und auszudrücken und sie dadurch schneller zu verarbeiten, loszulassen. Du lernst schneller zu vergeben, dir selbst und anderen. Und dein Leben wird aufregender und bewegter werden!


Der Tag führt dich in die wichtigsten Werkzeuge und Praktiken von Radical Honesty ein und du machst eine intensive Erfahrung mit dir und der Gruppe:

Gruppen und Paar-Übungen, Aufmerksamkeits-Übungen, Bewegungsmeditationen und Zeiten, in denen der Raum für das geöffnet wird, was gerade da ist, welche Empfindingen und Gedanken und wir uns der Gruppendynamik hingeben und von Moment zu Moment achtsam erforschen.


Wir werden gezielt den Unterschied zwischen Denken und Bemerken üben; der Unterschied zwischen Interpretationen, Stories, der “Realität” und der aktuellen Wahrnehmung deiner Erfahrung.


Ehrlichkeit ist eine Möglichkeit, Verbindungen zu schaffen und mit unseren Erfahrungen und körperlichen Empfindungen präsent zu bleiben.


Radical Honesty behauptet, dass Lügen und Zurückhalten eine der Hauptursachen für unser Leiden, Stress und Einsamkeit ist. Bei einem ehrlicher Kontakt kann viel Enerhgie frei werden, die statt für Lügen und Vorspielen für deine Kreativiät genutzt werden kann und ein glücklicheres Leben.


Dieser Tag kann ein Grundstein für eine grundlegende Veränderung in deinem Leben bilden und du kannst einen Eindruck davon bekommen, wie es ist, ehrlicher und lebendiger zu sein. Der Prozess der persönlichen Transformation braucht Zeit. UND Übung, wie ein Muskel. Zuerst ist es schwierig, mit der Zeit wird es einfacher.




Ich bin ein Radical Honesty Trainer im Training, Ende September veranstalte ich ein Wochenend-Intensiv Seminar.


Reserviere dir deinen Platz mit einem Ticket, ich möchte Bargeld vermeiden und will, dass du dir ein Ticket im Voraus kaufst. Du kannst auch per Paypal oder Überweisung bezahlen.

Bei Fragen bitte an info@kreuzwieser.org


Solange es Tickets auf Eventbrite gibt, sind auch Plätze im Workshop frei. Die Plätze sind auf 14 begrenzt


Informiere dich über weitere Angebote wie Tantra Einsteiger Abende und Tantra für Paare, Tantra Temple Nights, und tolle Wochenend Retreats hier:

www.kreuzwieser.org


Michael


************************


Über mich:

Ich bin ein Forscher von Tantra, Achtsamkeit und Präsenz, tiefe innige Verbindungen, bewusste Berührung, Sinnlichkeit, Radikale Ehrlichkeit und Körperbewusstsein.

Ich bin ein Radical Honesty Trainer im Training.


Ich habe eine tiefe Leidenschaft und Liebe für Menschen und möchte unterstützen, um über unsere Konditionierung hinaus in unsere natürliche Schönheit und volle Liebe für das Leben und für andere zu gehen. Ich bin sehr engagiert, um Menschen dabei zu unterstützen, sich aus ihren Routinen heraus zu entwickeln und und zu innerer Ruhe und authentischer Selbsterfahrung zu kommen. Ich kreiere sicheren Räume, um Tantra zu erforschen, tiefe Ehrlichkeit, Sinnlichkeit, transformierende Berührung und Körperbewustsein - um mehr Selbstbewusstsein, Selbstliebe und Selbstverantwortung zu erfahren. Zu erkennen, dass ich der Schöpfer von allem bin, meiner Freude und meinem Leiden und dass ich voll verantwortlich für mich selbst bin. Ich habe ein tiefes Verlangen, mehr Intimität außerhalb von festen Überzeugungen, heilender Berührung und transformierende Ehrlichkeit in die Welt zu bringen. Meine Hauptlehren sind Achtsamkeit und Verantwortung, Körperbewusstsein, authentische Kommunikation und tiefe Intimität.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Salon Verde

Am Treptower Park 28

Schuckerthöfe, 3. Hinterhof

12055 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert