Rabajah & Plantbased | Privatclub Berlin - 02.10.2022

Bereich für Aktionen und Details

10 €

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Privatclub Berlin

Skalitzer Straße 85-86

10997 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinie

Rabajah und Plantbased gestalten einen gemeinsamen Abend bei dem das breite Spektrum von Reggae bis HipHop garantiert zum Tanzen einlädt!

Zu diesem Event

Rabajah

Der Saal liegt im Dunkeln, ein erwartungsvolles Publikum richtet den Blick zur hell erleuchteten Bühne. Dort stehen fünf Musiker, blicken noch einmal nach links und rechts, lächeln sich ein letztes Mal zu. In dieser Sekunde ist es am deutlichsten spürbar: die Freude daran jetzt gerade gemeinsam hier zu stehen, die Bereitschaft gleich alles zu geben, die Ruhe, kurz bevor der Sturm ausbricht. Was gleich beginnt ist ein Abend purer, schweißtreibender Energie.

Rabajah ist eine junge Band aus Berlin und liegt vom Stil her irgendwo auf dem Weg von Rap nach Reggae. Ein Weg, der dank der individuellen Einflüsse der Musiker hinter Rabajah nie frei von Umwegen ist. Da man die Worte Rap, Reggae und Berlin eigentlich nicht in einem Satz aussprechen kann ohne die Pioniere des deutschen Dancehall-Rap, Seeed, im Kopf zu haben, macht Rabajah kein Geheimnis daraus von dieser Musikgruppe inspiriert worden zu sein. Vielmehr sehen sie sich hier am Weiterführen einer Tradition: Original Music in a Berlin Styleee.

Nach der Pandemie bedingten Auszeit steht Rabajah nun endlich wieder in den Startlöchern, um mit einem MashUp aus tighten Grooves, fetten Bässen und frischen Flows den Ohren dieser Welt wieder tanzbare Musik zu liefern!

https://linktr.ee/rabajah

PLANT BASED

Frische Reggae-Grooves treffen auf Elemente aus Dub, Hip-Hop, Pop, Soul und prägen den vielfältigen Sound der Berliner Band, die inhaltlichen Tiefgang und Lebensfreude in ihrer Musik und ihren Texten vereint.

Seit 2017 begeisterten Sie ihr Publikum mit ihrer ansteckenden Live-Energie auf über 120 Konzerten, sowohl als Septett mit Bläsern, so wie als Duo mit Looper & Beatbox bewaffnet.

Nach ihrem Debut "Rising Sun" (2018), noch unter dem Namen "Woodman Jam" veröffentlicht, ist nach dem Renaming zu PLANT BASED ab Februar 2022 frisches Songmaterial auf allen Kanälen zu hören und zu sehen.

Kommt vorbei, hört mal rein und erforscht mit uns gemeinsam was für ein breites musikalisches Spektrum Reggae haben kann!

https://linktr.ee/plantbased.music

Mit Freunden teilen

Dieses Event speichern

Event gespeichert