Questra Workshop für "Partner", So. 15.01.2017 ab 09:30 - 17:30 Uhr
5 €
Questra Workshop für "Partner", So. 15.01.2017 ab 09:30 - 17:30 Uhr

Questra Workshop für "Partner", So. 15.01.2017 ab 09:30 - 17:30 Uhr

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Allgäuer Hallenkartbahn GmbH

Daniel-Kohler-Straße 2

87600 Kaufbeuren

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Liebe Questra Partner,

wir stellen für Dich einen Workshop auf die Beine, um Dich nicht nur fit für Dein TEAM - Aufbau sondern auch, um Dir die Sicherheit im Umgang rund um Deinen Account zu geben.

Da es aus der Vergangenheit des Öfteren immer zu den gleichen Fragen und Problemen gekommen ist, wollen wir diese für alle "bestehenden" Partner auf diesem Weg beseitigen.

Damit Deine investierte Zeit an diesem Sonntag auch einen großen Nutzen bringt, haben wir diesen Tag straff in Themen gegliedert, die uns für Dich wichtig erscheinen, um Dich und Dein Business voran zu bringen.

Teilnahmevorraussetzungen: Willst Du Dein "eigenes" TEAM aufbauen und Dich duplizieren !

Heißt Deine Antwort "Ja" dann sollten auch folgende Punkte für Dich kein Hindernis darstellen:

  • eigene AGAM / Questra Questra World Zugang ist bekannt und auch die Navigation darin
  • Onlinezugang zu Zahlungsanbietern ist durch Registrierung gewährleistet mind. AdVCash und OkPay
  • ein Programm auf dem eigenen Rechner ist installiert, um Exeltabellen öffnen zu können

Folgende Agenda durchlaufen wir am Sonntag zusammen:

  • 09:30 Uhr - 10:00 Uhr > Rundgang durch AGAM/ Questra World Account, Ein- und Auszahlung über Zahlungsanbieter
  • 10:00 Uhr - 12:00 Uhr > Accountrundgang bei AdvCash und Bitcoin
  • 12:00 Uhr - 13:00 Uhr > Mittags - Pause mit Essen aller Kart > Menükarte downloaden
  • 13:00 Uhr - 13:30 Uhr > Arbeiten mit der History und dem Exceltool für die Berechnung des steuerpfl. Kapitals
  • 13:30 Uhr - 14:00 Uhr > Kapitalbeschaffungsmöglichkeiten
  • 14:00 Uhr - 15:00 Uhr > Wie baue ich eine ordentliche Finanzplanung auf ?
  • 15:00 Uhr - 15:30 Uhr > Kaffee - Pause
  • 15:30 Uhr - ca. 17:00 Uhr > TEAM - Aufbau mit Networkmarketing-Strategien

Bis zum Start können die Themen auch noch variieren, je nach Eurem Bedarf der Unterstützung !

Wie Du sehen kannst, habe ich mit "straff" nicht übertrieben. Der Nutzen für Dich soll ganz klar an 1. Stelle stehen. Es ist auch gern gesehen, wenn Du Dein eigenen Laptop / Tablet mitbringst, denn so kannst Du unsere Vorangehensweise parallel mitverfolgen - Learning by doing ! Ansonsten natürlich Schreib- oder Fotomaterial.

So jetzt liegt es allein an Dir. Sehen wir uns am Sonntag ?

Wir die Sprecher, werden für Euch wie immer unser Bestes geben, nimm es an und schätz diesen Mehrwert !

Lass uns gemeinsamen mit dem Workshop an Deinem ERFOLG feilen und Du wirst sehen, wie auch Du damit durch die Decke gehst. Mein Versprechen hast Du, wenn Du in's TUN kommst ist alles möglich !

Wir freuen uns auf Dich.

Euer Questra ERFOLGS - TEAM

Claudia & Mathias & Co.

INFO: für die Reservierungen auf "Registrierung" klicken !

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Allgäuer Hallenkartbahn GmbH

Daniel-Kohler-Straße 2

87600 Kaufbeuren

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert