Bereich für Aktionen und Details

Verkauf beendet

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Das Tanz-Center GmbH Bocholt

Friedrich-Wilhelm-Str.1

46397 Bocholt

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Queen may Rock, die ultimative Queen & Freddie Mercury Tribute Show. Live im Bocholter Tanz-Center.

Zu diesem Event

Sehr geehrte Damen und Herren,

"Are you ready for Freddie?"

„Radio Gaga“, „We will rock you“, „Bohemian Rhapsody“ - unvergessliche Songs der legendären Rockband Queen, die noch heute über alle Altersklassen hinweg begeistern. Bereits vor knapp einem Jahr hinterließ die aus dem Köln-Bonner Raum stammende Formation ihren Fingerabdruck in Bocholt und zogen das Publikum in den Bann der legendären Band.

QUEEN MAY ROCK ist mehr als eine Tribute-Band. Nicht als „look-a like“-Band konzipiert bringen die fünf Profimusiker mit ihrer individuellen Note und unbändigen Spielfreude die pure Rockenergie der Queen-Songs in einer unvergleichlich dynamischen Show auf die Bühne im Tanz-Center Bocholt.

Mit Frontmann Michael Antony Austins Bühnenpräsenz durch Gesang und Gestik, seinen Ausflügen bis in den Saal sowie Markus Hoppmann an der Lead-Gitarre, klopft die Band heftig an die Tür ihrer Originale. Wie beim Original mit Mercury und May, sind auch Austin und Hoppmann die tragenden Säulen der im Dezember anstehenden Performance im Tanz-Center Bocholt. Horst Zaunegger am Bass holt alles aus seinen vier Saiten heraus, was herauszuzupfen ist. Eindrucksvoll vor allem sein Spiel in „Another one bites the dust“. Marco M. Molitor am Schlagzeug mit seinem minutenlangen Solo als Intro zu Brian Mays Hymne „We will rock you“, Opener unzähliger Rock-Konzerte, einfach brillant. Florian Kremer am Keyboard sorgt schließlich für den orchestralen Background. Selbst mehrstimmige queentypische Chorsätze gelingen mit präzisen Einsätzen. Sogar an das nicht einfache „Bohemian Rhapsody“ bringt die Formation gekonnt auf die Bühne, denn das hochtheatralische und eigenwillige Original war mehr als nur ein Song, es war eine Mini-Oper.

Lassen auch Sie sich begeistern und feiern sie mit uns einen unvergesslichen Abend im Tanz Center Bocholt. Sichern Sie sich ihre Tickets bereits jetzt!

*Ausreichenende Parkplätze! Das Parken am Tanz-Center Bocholt ist kostenlos.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Das Tanz-Center GmbH Bocholt

Friedrich-Wilhelm-Str.1

46397 Bocholt

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert