10,63 € – 15,87 €

Qudus Onikeku & Arnbjörg Danielsen "All the days of our lives"

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

silent green Kulturquartier

Gerichtstraße 35

13347 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Qudus Onikeku, geboren und aufgewachsen in Nigeria, ist gegenwärtig einer der wichtigsten Vertreter des zeitgenössischen afrikanischen Tanzes. Onikeku hat seine Arbeiten auf unterschiedlichsten Festivals gezeigt, u.a. dem Festival d'Avignon, dem Essonnes Danse Festival, er war mehrere Jahre Artist in Residency und wurde für den ersten nigerianischen Pavillon auf der Biennale Venedig ausgewählt.

Arnbjörg María Danielsen ist eine isländische Produzentin und Regisseurin im Bereich des zeitgenössischen Musiktheaters und der modernen Oper.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

silent green Kulturquartier

Gerichtstraße 35

13347 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert