Kostenlos

Quartier 86 Netzwerk und Gründertreff

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Quartier 86

Holsteinischer Kamp 80

22081

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Bei unserem Netzwerk und Gründertreff gibt es die Gelegenheit zum Networking und Erfahrungsaustausch unter Selbstständigen, Geschäftspartnern, Gründern und denen, die es werden wollen. Nutzt die Chance, Eure Ansätze sowie über Ideen zu sprechen, andere Gründer treffen und interessante Kontakte zu knüpfen. Glühwein, Bier und Kräcker inklusive ;)

Unser nächster Gründer und Netzwerkabend findet am 14.03.2019 statt.

Kurze Info und Vorbereitung für den Gründertreff: Jeder Teilnehmer/Teilnehmerin stellt sich in einer kurzen Vorstellungsrunde von 30-60 Sekunden vor. Deine Vorstellung wäre z.B. Frei nach dem Motto "Was du bietest und was du suchst". Beispiel: Ich bin Frank, komme aus dem E-Commerce Bereich - verkaufe über Amazon Produkte und suche nach anderen die Produkte verkaufen um sich zu ergänzen und auszutauschen sowie suche ich nach anderen Gründern um neue Geschäftsideen zu entwickeln und umzusetzen…..

DER ABLAUF

18:00 Uhr – Ankunft. (Bitte pünktlich sein)

Adresse: Quartier 86 Coworking – Standort Barmbek Süd - Holsteinischer Kamp 80 – 22081 Hamburg im 2 OG. Begrüßungsglühwein oder Bier.

18:20 Uhr – Kurze Vorstellung von Q86 Gründer und Netzwerktreff und Ablauf

18:25 Uhr – Los geht es… - Vorstellungsrunde "Was du bietest und was du suchst".

19:15 Uhr – Offenes Networking und Erfahrungsaustausch in entspannter Atmosphäre bei Glühwein, Bier und Kräcker

21:00 Uhr - ENDE

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Quartier 86

Holsteinischer Kamp 80

22081

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert