Kostenlos

Quantenphysik für den Unternehmenserfolg

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

memox.world

Albisriederstrasse 199

8047 Zürich

Switzerland

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

An dieser Veranstaltung erfahren Unternehmer/innen und Entscheidungsträger/innen, wie sie mit Quantenphysik den Erfolg von Unternehmen und Projekten steigern können.

Ich freue mich, dich mit neuster Quantentechnologie in Erfolg und Gesundheit zu unterstützen!


Wird sich das neue Mandat mit der Ressourcenplanung vertragen? Welche Kundengruppen sollten wir priorisieren? Lohnt es sich, zusätzliche Mitarbeiter in der Schweiz anzustellen, oder sollten wir den Prozess auslagern? Wie können wir die Gesundheit und Leistungsfähigkeit unserer Mitarbeiter fördern?

Diese und ähnliche Fragen lassen sich mit Quantentechnologie einfach, schnell und wirtschaftlich beantworten.

Ich freue mich darauf, dir die Technologie von TimeWaver vorzustellen. Mehr Informationen dazu findest Du hier.

Mein Gastreferent ist Daniel Schwander. Seine berufliche Laufbahn führte ihn zu einem internationalen Versicherungskonzern, wo er beim Aufbau des Controllings eine führende Rolle innehatte. Seit mehreren Jahren ist er nun unter anderem als psychologischer Berater und Coach in Lebensfragen tätig und betreut Unternehmen auf quantenphysikalischer Basis. Seine Web-Präsenz findest Du hier.

Wir werden gemeinsam durch den Abend führen.

Die Präsentation findet am 16. März 2018 um 18.45 bei memox.world an der Albisriederstrasse 199 in 8047 Zürich statt. An dieser Stelle danke ich memox.world ganz herzlich für die grosszügige Unterstützung bei der Durchführung dieses Anlasses!

Ich freue mich auf dich!


Philipp

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

memox.world

Albisriederstrasse 199

8047 Zürich

Switzerland

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert