7 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Filmpalast 5

Hohenzollernring 22

50672 Köln

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Männer in der Krise: Ein Lieblingsthema des Kinos der letzten Jahre. Keiner hat es aber so
schwarz-humorig und originell für das Kino aufbereitet wie der Holländer Daan Bakker. In fünf
stilistisch völlig unterschiedlichen Episoden stellt er fünf junge Männer vor, die an der Welt verzweifeln: Koen etwa kann die Rolle, die er bei Familienfeiern zugewiesen bekommt, nicht mehr ertragen; Stefaan zieht nach einer Krise zurück zu seinen Eltern; Kjell versucht mit Hilfe einer Zeitreise sein Kindheitstrauma ungeschehen zu machen.


Regie: Daan Bakker


#ffcgn

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Filmpalast 5

Hohenzollernring 22

50672 Köln

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert