Pussibilities - Pleasure & Desire. Ein Workshop für Frauen

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Beschreibung des Events
Ein Workshop für Frauen, die wieder mit sich in Kontakt kommen und erfüllte Sexualität erleben wollen!

Zu diesem Event

Entdecke welche Power in deiner Pussy steckt & deine sexuellen Wünsche!

In diesem Workshop widmen wir uns der Beziehung zu deiner Pussy und allem was damit verbunden ist. Du lernst ein neues Körpergefühl kennen, lernst mit „ihr" wieder in Kontakt zu kommen und auf ihre Signale zu hören.

Gemeinsam schaffen wir Blockaden aus dem Weg, die unser Verlangen und unsere sexuelle Energie beeinträchtigen. So darf nach und nach deine Lebendigkeit, dein Selbstbewusstsein und deine Weiblichkeit ihren individuellen Ausdruck finden.

Du wirst viel Neues über die weibliche Anatomie erfahren und lernen, welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen, damit du dich ganz fallen lassen kannst.

Dieser Workshop ist für dich (egal ob Single oder in Beziehung), wenn

  • du Sex eher als unerfüllend oder gar unangenehm empfindest und du daran etwas ändern willst
  • du oft verkopft bist und wenig Gespür in deinem Körper hast, aber ahnst, dass da noch mehr ist
  • in deiner Beziehung der Alltag übernommen hat und du wieder mehr Magie, mehr Kribbeln erleben willst
  • du dich oft durchbeißt, hart zu dir selbst bist und Genuss gar nicht oder sehr weit unten auf deiner ToDo Liste steht
  • du dich von Regeln und Verboten eingesperrt fühlst und endlich ausbrechen willst

Im Workshop inbegriffen:

  • Pussy-Meditation für einen achtsamen Zugang zu deiner Kraftquelle
  • wissenschaftlichen Input zu weiblicher Anatomie, Verlangen und sexuellen Energien
  • Übungen rund um Genuss, sexuelle Wünsche und Verlangen, die du im Nachgang in deinen Alltag integrieren kannst
  • Coaching-Circle (Input von mir für deine individuellen Themen)
  • Lernen von der Erfahrung anderer und Inspiration
  • viel Zeit und Raum für dich und deine eigenen Erfahrungen
  • Verbindung mit anderen Frauen

Genuss rückt an diesem Tag wieder in den Vordergrund und wird ausgiebig zelebriert.

In einer kleinen Gruppe von sechs Frauen schaffen wir einen sicheren Rahmen, um uns an herausfordernde Themen wie Scham, Sexualität und Lust heranzutasten. Und keine Sorge, wir bleiben die ganze Zeit angezogen und du kannst dich bei den Übungen so einbringen, wie es dir angenehm ist.

Die Mittagspause verbringen wir gemeinsam in einem Lokal in der Nähe und nutzen auch diesen Anlass, um genießen zu üben.

Du bist neugierig und willst noch mehr wissen? Kontaktiere mich unter 0176-31348156

Du bist neugierig und weißt genug? Dann meld dich gleich an. Du hast Glück: Die Tickets gibt es dieses Mal zum Einstiegspreis von 75€ (statt danach für 150€) (+Eventbrite-Gebühren).

Im Gegenzug bitte ich nach dem Kurs um Feedback, um den Kurs weiterzuentwickeln und NOCH besser zu machen.

Ich freu mich sehr auf dich!

Deine Kathi

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Dieses Event speichern

Event gespeichert