329 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Steffeln

Vulkanhotel Selfness

54597 Steffeln

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Das pureFIT SommeCamp steht für die Kombination aus Sport und mentaler Entspannung. Eine entspannte Sportreise :-)

Zu diesem Event

Mit Sven Jacobsen ( Fit mit Sven ) habe ich einen absoluten Experten in Puncto Fitness an meiner Seite. Er steht für alltagsgerechte Bewegung, Muskelaufbau/Figurforming und Prävention.

Das SommerCamp beinhaltet mehrere Bausteine im Bereich Coaching, Stressmanagement, Fitness-Workouts, Yoga und gemeinsamen Aktivitäten. Für dieses SommerCamp haben wir für dich noch weitere Trainer ins Boot geholt, um dir ein noch breiteres Angebot bieten zu können.

Dich erwartet unter anderem:

Morgendliche Läufe, Yoga, Faszientraining, Impulse Kinesiologie, Meditation, Power Workouts, Zirkel Training, Entspannungsübungen und Selbstcoachings…

Alles ein Kann, kein Muss. Jeder in seinem Tempo und worauf er Lust hat. Wir stellen dir eine Speisekarte an Programmpunkten zusammen und du wählst aus, was du machen magst. Da jeder die Intensität selbst bestimmen kann, ist unser pureFIT SommerCamp für jedes Leistungsniveau geeignet.

Zusätzlich zu den 329 Euro kommt der Preis für die Unterkunft, welcher direkt an das Hotel gezahlt wird. Wir wohnen im Vulkanhotel Balance

Die Zimmerpreise pro Nacht sind wie folgt:

Einzelzimmer: 99 Euro

DZ Doppelnutzung: 168 Euro

jeweils inkl. Halbpension.

Anreise selbstständig.

Mindestteilnehmerzahl 12 Personen. Maximal 20 Personen. So stellen wir individuelle und persönliche Betreuung sicher.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Steffeln

Vulkanhotel Selfness

54597 Steffeln

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert